Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Hab bei mir noch ro.build.type von user auf userdebug gesetzt müsste ich dann auch zurücksetzen nehm ich an
 
Ich denke das ist nicht nötig
 
Gzten Morgen!
Nachdem ich endlich die TWRP installieren konnte, kam ich zwischenzeitlich doch etwas ins schwitzen (fromfuture weiß wovon ich rede:biggrin:)
Nun habe ich die ROM auf meinem Handy und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden!!
Das allerwichtigste nun funktioniert auch wieder die Synchronisation mit Geräten von Garmin per Bluetooth, dies ging in der originalen B321 nicht mehr.
Alle anderen zusätzlichen Funktionen die in der ROM integriert sind finde ich für meine Zwecke hervorragend!!
Lange Rede kurzer Sinn mir macht Android 6.0 nun auch auf dem P8 richtig Spaß. Jetzt brauch ich natürlich erstmal ein bischen um zu Testen was alles so an Einstellungsmöglichkeiten geht!! Die K Settings habe ich schon ein bischen kennengelernt, leider sagen mir einige Dinge in diesen Settings überhaupt nix....aber das findet der "Super Google" bestimmt....
Euch allen noch nen schönes Wochenende...:thumbup::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und MarkusK
multiwindows-wie es ermöglichen? wo es in das Telefon gefunden?
 
Screenshot_2016-05-15-17-09-52.png Screenshot_2016-05-15-17-07-04.png Screenshot_2016-05-15-17-06-39.png
 
  • Danke
Reaktionen: krystianjolek, traumfaenger und fromfuture
es wäre noch richtig gut, wenn wir eine Lösung für apps die im hintergrund laufen aber keine notifications senden, finden würden. diese funktionieren bei mir nämlich alle nicht. z.b. tasker, gravity screen, led blinker, google drive, google photos.
sobald man die app schließt geht nichts mehr.
habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts hat funktioniert. vielleicht funktioniert es bei jemandem ja.
 
Habt Ihr die App Purify am Laufen ?
Dort gibt es eine Auto Kill Funktion.
Apps auf die White List setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Betreff K Settings:
Ich habe mir auf meinen Homescreen verschiedene Ordner angelegt...halt so wie ich es mag.
Dann habe ich in den K Settings die Rastergröße auf 6x7 verstellt und darauf hin...
Sind die Ordner Quasi wieder aufgelöst und auch der Rest meiner Anordnung ist dahin gewesen.
Auch die Widgets sind dann wieder verschwunden.
Meine Frage dazu:
Ist das auch schon jemanden aufgefallen, oder ist das grundsätzlich normal, oder ein bekannter Bug!?
 
:cool2:
 

Anhänge

  • IMG_20160515_175512.jpg
    IMG_20160515_175512.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 183
  • 1463007507974.jpg
    1463007507974.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2016-05-15-17-59-09.png
    Screenshot_2016-05-15-17-59-09.png
    124,4 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@pgazzameen
Ich denke das ist normal das der Launcher bei einer nicht offiziellen Grid Änderung zurück gesetzt wird. Also erst Grid dann einrichten.

@Nidala

Sehr cool [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Nidala und pgazzameen
This ROM is the most comprehensive and stable for Huawei p8, congratulations to the great developer, unfortunately there are a couple of things wrong in my opinion;
the battery drain is quite high compared to the B321-b321a (5% in 20 minutes whith screen on);
album art in lockscreen does't work with any app, including spotify and poweramp, this thing had been resolved on B321.
Viper and dolby does'nt work whth system huawei musicplayer only.

I just feel sorry for the battery consumption, otherwise it would be fantastic.
I apologize for the errors of translation as they are Italian and thanks for your patience



Das ROM ist die umfassendste und stabil für Huawei p8, Glückwünsche an die großen Entwickler, Leider gibt es ein paar Dinge falsch meiner Meinung nach;
der Batterieverbrauch ist sehr hoch im Vergleich zu den B321-b321a, (5% in 20 minuten mit Bildschirm auf);
Albumcover in Lockscreen funktioniert nicht mit jedem App arbeiten, darunter Spotify und poweramp, Das war auf B321 gelöst.
Viper und dolby System nicht mit Huawei Musik-Player funktioniert nur.

Ich fühle mich einfach leid für den Batterieverbrauch, sonst wäre es fantastisch.
Ich entschuldige mich für die Fehler der Übersetzung, wie sie Italienisch sind und vielen Dank für Ihre Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Wikosigns75
@Nidala hast du den Hintergrund in der Benachrichtigung geändert? Wie?
 
Nach einem Neustart habe ich ständig wieder Spiegel und Kompass drauf. ? Sonst jemand?
 
Ach so. Hab die Themen abgestellt wg xposed.
 
Xposed läuft bei dieser ROM mit den Themes.
 
Xposed läuft mit themes,nur laufen dann nicht alle Module.Da in den xposed settings ressourcen api aktiviert ist.Wenn alle module laufen sollen muss das deaktiviert werden.Somit müssen auch die themes deaktiviert werden
 
  • Danke
Reaktionen: Roxxxtar und Nidala
wie die chinesischen Schriftzeichen zu löschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-16-09-58-48.png
    Screenshot_2016-05-16-09-58-48.png
    900,3 KB · Aufrufe: 228
Einfach den Startpost lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: krystianjolek und Balki69
Und fromfuture Hast du schon was neues in Planung (P8 Rom)
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten