tecalote
Ikone
- 18.071
- Themenstarter
@Old_Män Huawei Start braucht die Berechtigungen, die im Screenshot 1 nicht erteilt sind - manuell erteilen müsste reichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:@Tarumahr Hello, first of all - soon I have time I will make also a complete Guide in English in my Thread on xda developers. I post the Link here.
Which model (GRA-xx) to you have? Depending on this I tell you what's to do.
I remember you from previous Threads.
Welcome back again
natürlich nicht gibt!ronyn schrieb:1) Wipe cache partition 2) Wipe date/factory reset
tecalote schrieb:7) Ausblenden der chinesischen Schriftzeichen:
- Die Rom ist europäisch, aber die K-Settings sind von KangV. Nachdem er Chinese ist, ist in seinen K-Settings die Lunar Komponente eingebaut (das sind die einzigen chin. Zeichen in dieser Rom).
- Um diese auszublenden geht ihr in K-Settings zu:
- 1) Lockscreen und desktop settings und nehmt dort den Haken raus bei: Lunar Calendar und bei Desktop weather lunar
- 2) Notification settings - Haken raus bei: Show statusbar lunar
Ok, beim Akku Management habe ich noch nichts eingestellt, ebenso die Autostarts noch nicht bearbeitet. Habe die ROM am Sonntag nur fix geflasht bzw die komplette neu Installation vorgenommen... An die Feinheiten habe ich nicht gedacht.Old_Män schrieb:@El_Loco187 Hast du Autostart Einträge bearbeitet? Werde frühestens gegen Ende der Woche was zum Akku sagen aber bisher sieht es wirklich gut aus!
Muss allerdings sagen das ich ein P8 mit bearbeiteten Autostart Einstellungen habe und eins ohne. Aber beide scheinen derzeit mit einem gemächlichen Akkuverbrauch auszukommen. Ach ja, nach der Installation der ROM steht das Akku Management auf "Volle Leistung" das habe ich auf "Intelligent" gestellt.
Tarumahr schrieb:Thank for taking me in your mind. Yeah, i've helped someone which had my same problem in past... and i writed here for problems .
I have GRA-L09 whit Arrow v1 installed correctly. I wanna upgrate to Magic Arrow, but if possible i don't wanna lose my apps... so, for this i realy can't do something wrong... If you can tell me what to do, i can be very happy