tecalote
Ikone
- 18.135
- Themenstarter
@Stuxnet91 So wie @ralfkm sagt, Dolby und Viper/Atmos läuft nur mit:
Google Play Music,
BlackPlayer (darum in die Rom integriert)
VLC müsste gehen (in dem Fall muss aber der Player von Mixplorer deinstalliert sein, da er die gleichen Codecs verwendet)
und mit Playern wie PowerAmp geht's auch (der jedoch keine Skins auf Huawei unterstützt)
Stock Musikplayer unterstützt manche Songs, aber nicht alle.
Deinstallieren bringt nix - flashen einer anderen Version führt zu Systemkonflikten.
[doublepost=1491214709,1491212797][/doublepost]
Es läuft bei Magisk auch, (von mir alles getestet) aber unter denselben Bedingungen...
Eben nicht richtig bis gar nicht mit Stock Apps.
Die Installation von Dolby /Atmos Viper4AndroidFX ist korrekt in Ordnung - hier ist kein Bug drinnen.
Es handelt sich um die Stock Edition.
Die Sony Beats Edition führt dazu, dass Chat/Netcall Apps wie Viber und andere
das Problem haben, das man beim Telefonieren zwar den Gesprächspartner hört, aber der hört einem nicht.
Ich weiß warum, es ist sehr komplex und ich hatte diesen Mod einmal in einer Rom - nachdem aber qualitativ kein Unterschied zur Stock Edition besteht, habe ich es belassen.
In künftigen Roms werde ich es mal mit ARISE versuchen...
Manuelle Installation dieses Mods funktioniert nicht - muss wenn, in die Rom integriert werden
Google Play Music,
BlackPlayer (darum in die Rom integriert)
VLC müsste gehen (in dem Fall muss aber der Player von Mixplorer deinstalliert sein, da er die gleichen Codecs verwendet)
und mit Playern wie PowerAmp geht's auch (der jedoch keine Skins auf Huawei unterstützt)
Stock Musikplayer unterstützt manche Songs, aber nicht alle.
Deinstallieren bringt nix - flashen einer anderen Version führt zu Systemkonflikten.
[doublepost=1491214709,1491212797][/doublepost]
Stuxnet91 schrieb:Ich hatte ja erwähnt dass Viper unter classic mittlerweile läuft (was es bei Magisk nicht hat)
Es läuft bei Magisk auch, (von mir alles getestet) aber unter denselben Bedingungen...
Eben nicht richtig bis gar nicht mit Stock Apps.
Die Installation von Dolby /Atmos Viper4AndroidFX ist korrekt in Ordnung - hier ist kein Bug drinnen.
Es handelt sich um die Stock Edition.
Die Sony Beats Edition führt dazu, dass Chat/Netcall Apps wie Viber und andere
das Problem haben, das man beim Telefonieren zwar den Gesprächspartner hört, aber der hört einem nicht.
Ich weiß warum, es ist sehr komplex und ich hatte diesen Mod einmal in einer Rom - nachdem aber qualitativ kein Unterschied zur Stock Edition besteht, habe ich es belassen.
In künftigen Roms werde ich es mal mit ARISE versuchen...
Manuelle Installation dieses Mods funktioniert nicht - muss wenn, in die Rom integriert werden