Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Gmail und Pie laufen bei mir auch ...
 
Hallo zusammen,
Rom kw38 läuft soweit stabil,Danke dafür.
Wegen der transparenten Startleiste,die geht bei mir nicht,lässt sich nicht aktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-26-21-27-15.png
    Screenshot_2015-09-26-21-27-15.png
    71,8 KB · Aufrufe: 241
Wird KW40 gleich mit geänderten Kernel zur Verfügung gestellt?

Und ich habe den Taschen Modus wieder gefunden!
- Telefon/Anrufeinstellungen
Und dann gleich 3. Zeile oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Die KW40 kommt mit Stock Kernel.
Dazu das FM Radio und den Callrecorder funktionsfähig gemacht. Viper4Android ist drin geblieben. Die doppelten Einträge in den Display Settings sind auch entfernt.

@Nidala
Der Eintrag lässt sich bei mir ohne Probleme aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nidala, MarkusK, RSV-Chrischi und eine weitere Person
KW40 incoming. Nice.

Die Option lässt sich aktivieren, ja, geht man aber zurück und wieder in das Menü ist die Option wieder deaktiviert. (transparente statusleiste)
 
Stimmt....
Kümmere ich mich für die nächste Ausgabe der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Nidala
Wenn die KW40 kommt, hast du mich auch gewonnen. Es juckt einfach in den Fingern etwas zu flashen. Und da die Auswahl auf diese Rom begrenzt ist :) aber schaut soweit super aus. Einzig Android pur würde mehr reizen, vielleicht Zukunftsmusik :)
 
Weekly KW40 Online
 
  • Danke
Reaktionen: RS966, Matriuu und PPM-Droid
Kann man Dir über kw 38 Flaschen ohne wipe?
 
Sollte gehen... Ja
 
Hello, for me the autonomy with the modified kernel is the same as with the stock kernel. regarding the fluidity after a return on the stock for comparison, I can say with certainty is that the phone works more smoothly with the modified (scrolling and landslides in particular). so I'll put the Flash v40 with the modified kernel! think you built the kernel changed in the next version? thank you in advance. Ps: you have the exact changelog v 40?

Hallo, für mich die Autonomie mit dem modifizierten Kernel ist das gleiche wie mit dem Standard-Kernel. in Bezug auf die Fließfähigkeit nach einer Rückkehr an der Börse für den Vergleich, kann ich mit Sicherheit sagen, ist, dass das Telefon funktioniert reibungslos mit dem modifizierten (Scrollen und Erdrutsche im Besonderen). so werde ich die Flash-v40 mit dem modifizierten Kernel zu setzen! denken, dass Sie den Kernel in der nächsten Version geändert gebaut? Vielen Dank im Voraus. Ps: Sie haben die genaue Changelog v 40?
 
Changelog KW40:
Callrecorder und FM Radio gefixt
Settings Display doppelte Einträge entfernt.

Der Kernel wird erstmal separat laufen ..

Ich möchte im Moment nicht zuviel Arbeit und Zeit in diese Base stecken da wahrscheinlich in den nächsten Wochen 5.1 kommen wird.
 
Ich hatte ja nach einem Factory reset massig Akku Probleme. Kw38 aufgespielt. Der Akku ist wieder so wie er mal am Anfang war. Wenn ich daheim bin ziehe ich ich die kw40 und Flaschen diese drüber. Top Arbeit.
 
super Arbeit. Ich hab die KW40 direkt über die KW38 geflasht, Cache und Dalvik gelöscht. Danach noch das Custom Kernel drüber. Läuft alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Bevor ich es vergesse..
Ich habe noch einen unmount system Befehl dazu geschrieben da einige Probleme beim flashen hatten. Also nicht wundern falls da ein Unmount Fehler kommt. Der kann ignoriert werden.
 
Wo finde ich den Kernel?
 
Danke. Kurze Frage. Glaube bei mir funktioniert der Themen fix nicht. Jedenfalls werden keine angezeigt ausser bei “Meine“. Was soll der fix denn genau machen ?
 
Ach so... zu dem pie Problem.bei mir gehen die Anwendungen auch nicht. Solange sie aufm Display sind ja aber nach verlassen des Programms nimmer. Mal so nebenbei.
 
Der Themen fix ist nicht für die Weekly. Warum da die Themen nicht gehen weiß ich noch nicht.

Für Pi muss man im Telefonmanager Pi für die Dropzone freigeben und die App an sich muss geschützt werden damit sie nicht beendet wird wenn das Display aus geht.
Sie funktioniert auf jedenfall mit der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid und funnybunny
fromfuture schrieb:
Der Themen fix ist nicht für die Weekly. Warum da die Themen nicht gehen weiß ich noch nicht.

Für Pi muss man im Telefonmanager Pi für die Dropzone freigeben und die App an sich muss geschützt werden damit sie nicht beendet wird wenn das Display aus geht.
Sie funktioniert auf jedenfall mit der Rom.
Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.780
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.724
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.881
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten