Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Installiere lieber die Weekly...
Und jetzt Google ich mal was LMT ist [emoji5]
 
Upps! Ja, ich habe das weekly-KW38 drauf.
 
So the first obvious thing, the scrolling I always had a delay on this point with the P8 (only complaint I had to do it) and everything is fluid at the moment is what catches my eye the most in for the rest I will return to you tomorrow. Thank you for your time .


So ist der erste offensichtliche Sache, das Scrollen Ich hatte immer eine Verzögerung in diesem Punkt mit der P8 (einzige Beschwerde die ich musste es tun) und alles ist fließend im Moment ist das, was mein Auge fängt die in für den Rest werde ich Ihnen morgen zurückkehren. ich danke Ihnen für Ihre Zeit.
 
@fromfuture: Ich habe den Kernel installiert, aber so recht überzeugt er mich nicht. Ich habe den Eindruck, daß System wird damit träger. Gerade im Einstellungsmenü habe ich viele Ruckler. Ist der Kernel Stock oder hast du etwas geändert? Wenn du ihn eher auf Stromsparmodus geschraubt hast, würde ich das ja verstehen, aber so wundert mich das etwas.

Werde ihn aber weiter drauf lassen und berichten. Danke auf jeden Fall für deine tolle Arbeit! [emoji106]
 
Das ist wie gesagt der erste Versuch.... Wenn sich was verändert hat ist das für mich schonmal positiv. [emoji4]

Das heißt für mich das ich etwas in die andere Richtung gehen muss.
Im Stock Kernel Thread ist nun auch der B194 drin, so das ihr bequem zurück könnt wenn ihr kein Backup gemacht habt.

Wenn ich eine neue Version fertig habe das poste ich sie wieder wenn ihr nochmal Lust zum testen habt.
 
  • Danke
Reaktionen: RS966, kubirz und MarkusK
für mich ist es das Gegenteil!
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@PPM-Droid

Hast du denn mit FullWipe installiert ?
Double tap to wake sollte ohne Probleme funktionieren
 
@fromfuture

Ja! Habe ich! Factory reset und danach full wipe (ohne internal sdcard).
 
Scrolling läuft auch hier besser, zur Akku Laufzeit brauch man eh ein paar Tage nach flashen.
System läuft auf *Intelligent*
 
Interessant. Dann werde ich nochmal einen Full Wipe machen und testen wie es sich dann verhält.
 
die Fließfähigkeit ist einfach unglaublich mit diesem Kernel und Ihre rom!

the fluidity is just amazing with this kernel and your rom!
 
@PMM-Droid

Da kann ich leider nicht helfen da dieses Problem nur bei dir ist. Da ist die Fehlersuche sehr schwer. Ich würde vielleicht versuchen nochmal neu zu installieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
@fromfuture: Ich habe das Gerät neu gestartet, das System läuft jetzt smooth wie mit dem alten Kernel. Keine Ahnung was da los war, aber jetzt läuft es wie vorher. ^ ^
 
Soll nicht wie vorher laufen sondern besser [emoji6]
 
Das kann ich nicht sagen. Okay. dann mache es mal platt, wipe und teste es erneut
 
Ne Quatsch ....war nur ein Scherz ... [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
Ach verkohlt wird man als Betatester auch noch? :cursing:

Okay, dann eben nicht - Ich schon, ich hätte da was überlesen. :D
 
einer muss ja den kopf hinhalten.....:lol::lol:
 
Also, für's Kopf hin halten, betatest...
ich bin bestechlich, für Geld mach ich schon gewisse Sachen :D

So Spaß beiseite, kein Abstürze oder lags gehabt. Spaßeshalber Antutu laufen lassen und knappe 49500Pkt gehabt.

Aber das feeling bei 0,5 Animation ist schon gut. Die Mikroruckler sind raus. Ich glaub weitere Fortschritte sind kaum zu bemerken!

Ich hoffe es ist keine Einbildung oder ein Placebo :confused:
 
Kurze Frage: Geht bei euch FM Radio? Ich hab kein Ton...
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.781
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.724
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.881
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten