Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

• 1.441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du liegst daneben. Siehe 1. Post.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Sorry

Ich kann das App Icon von SuperSu gar nicht finden und Adaway erreiche ich nur über FRomFuture Extras.Kann ich das ändern?
Die SuperSu wäre am wichtigsten.

Adaway war schon immer nur über die Settings erreichbar und SuperSu kommt wohl daher das du die Daten aus KW03 wieder hergestellt hast.
Einmal SuperSu neu flashen könnte helfen. Sonst nur FullWipe

• Danke
Reaktionen: Old_Män
Also,SuperSu deinstallieren über Link2SD, da System-App,(sollte auch mit SDMaid funktionieren) und aus dem Store neu Installieren.Dann liegt das Icon auf dem Desktop.Eventuell müsste auch Adaway so deinstalliert werden da sonst keine AppVersions-Updates über F-Droid gezogen werden können(siehe Screenshot).Funktions-Updates für Adaway funktionieren aber ohne Probleme.Ich denke das Problem lag wirklich an der Datenwiederherstellung aus KW03,alle anderen Apps haben aber die Migration zum glück reibungslos überstanden.Sogar Signal inklusive der End-2-End Schlüssel.Kann jedem empfehlen es zumindest ebenfalls so zu versuchen.Danke für dieses echt dicke Osterei!!!

Sollte es mit CM noch mal weitergehen muss da für mich auch Xposed möglich sein sonst bleibe ich Definitiv auf dem KW16-Lolly bappen bis das P8 ersetzt wird!!!!

MfG Oldmän

Anhänge

• Screenshot_2016-03-29-11-45-40_Adaway.png
    Screenshot_2016-03-29-11-45-40_Adaway.png
    81,5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und fromfuture
Zwischen Fazit :Ich habe gestern Abend installiert, ganz frisch und sauber! Und bin bis jetzt sehr begeistert!! Keine Probleme, und so viele schöne neue Sachen!! ;D
Top Arbeit fromfuture! WOW! DANKESCHÖN!!
Gruß venuel79

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und fromfuture
Nur mal so am rande gefragt....Deine ROM läuft,wegen der unterschiedlichen Hardware, nicht auf dem P8Lite?

Ganz genau. [emoji4]

• Danke
bei mir funktioniert app settings nicht

@funnybunny In wie fern?Evt. nach erneutem FullWipe nocheinmal flashen?!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Flat Style bar schaltet sich einfach ab, nachdem ich sie etwas konfiguriert habe (im Xposed ist sie aktiv). Auch ein Neustart bringt nichts. Kann das jemand von euch bestätigen?

Lösche mal den Cache und Dalvik im Recovery

• Danke
Reaktionen: venuel79 und MarkusK
Das werde ich machen, wenn es wieder auftritt. Ich habe gerade ein frisches Backup eingespielt. :smile:

MarkusK schrieb:
Meine Flat Style bar schaltet sich einfach ab, nachdem ich sie etwas konfiguriert habe (im Xposed ist sie aktiv). Auch ein Neustart bringt nichts. Kann das jemand von euch bestätigen?
Bei mir das selbe,hab auch nen Backup eingespielt, dann gings wieder .
[doublepost=1459278442,1459271397][/doublepost]Ach herlich.... :D ich weiß gar nicht was ich zuerst ändern soll.. Am meisten freue ich mich das Nova wieder funktioniert, meine notification gehen alle wieder!.. Bin hin und weg von der KW12!
Gruß
venuel79

Anhänge

• Screenshot_2016-03-29-21-01-18.png
    Screenshot_2016-03-29-21-01-18.png
    332,6 KB · Aufrufe: 286
Ich bin auch mit der KW12 unterwegs, läuft prima. Vielen Dank!!!
@venuel79: was ist denn das für ein Wetter-Widget?

@svdoldie: Transparent weather clock! Super Teil, sogar free
Gruß

• Danke
Reaktionen: svdoldie
Ich habe jetzt herausgefunden, wie es zu dem Fehler kommt, dass die Flat Style Bar verschwindet: Ich habe die Prozentanzeige des Akkus aktiviert. Auch nach der Deaktivierung und nach einem Neustart ist die Bar verschwunden. Ich habe dann im Recovery Cache und Dalvik gewiped, die Bar bleibt aus. ;)

Nachtrag: Fehlermeldung in Xposed:

Die aktuellste Xposed-Version ist derzeit nicht aktiv. Hast du das Framework installiert und das Gerät neugestartet?

Habe ich gemacht, Software-Neustart brachte keine Besserung, Geräte-Neustart über Xposed bringt die folgende Fehlermeldung:

tmp.mksh: <stdin>[5]: /data/data/de.robv.android.xposed.installer/cache/busybox-xposed: not found

Neustart fehlgeschlagen. Bitte verwende die normale Neustartfunktion des Gerätes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Würde sagen das gilt nicht pauschal, hatte den Fehler auch wieder, hab irgendwie das Backup von der flat bar eingespielt, nach 2 x Neustart war alles wieder da, quasi kann man in der Software selber nen Backup machen. Im Augenblick läuft es, auch mit Prozent Anzeige. Dalvik + Cache hatte ich auch noch gelöscht!

Wie erstellt man mit der Flat Bar ein Backup? :confused2:

Edit: Antwort: Indem man sie kauft :rolleyes2:

Edit #2: Auch nach mehreren Neustarts bleibt die Flat bar deaktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das da was schief läuft. Wenn sich bei mir Flat Bar nicht mehr wollte habe ich den Cache und Dalvik gewipt und alles ging wieder.
Mit dem Neustart aus Xposed muss ich mir angucken.

• Danke
Reaktionen: MarkusK