M
matze0611
Gast
Ok, danke, ich überlege es mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze0611 schrieb:@Old_Män: Ich weiß, deswegen hat ja Markus auch den User darum gebeten, in Deutsch zu schreiben.
Aber die Übersetzung darunter war genau so unnötig wie meine Einmischung im Auto, verstehst du den Witz? :-D
Themen/Beiträge in deutsch:
Wir sind ein deutschsprachiges Forum, weshalb auch alle Beiträge und Themen in deutsch zu verfassen sind. In Ausnahmefällen (z.B. dann wenn die Übersetzung durch technische Hilfsmittel erfolgt ist und daher Fehler bzw. Missverständnisse zu erwarten sind) kann der original- bzw. englischsprachige Text beigefügt werden.
matze0611 schrieb:Ich weiß nur soviel, wenn man ein PIN/Passwort setzt gibt es zusätzlich zu Huawei noch das Google Smartlock unter Sicherheit -> Vertrauenswürdige Apps.
Wie genau hast du das gemacht? Einfach eine PIN vergeben und irgendwann kam das?
Könntest du mal unter Vertrauenswürdige Apps schauen, welche Punkte aktiv sind? Danke