Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Ja alles sauber. Sieht halt aus als wenn die beendet werden und dann wieder starten. Vor allem wenn die Orientierung wechselt. Außer nach dem Telefonat da passiert es soweit aufgelegt wurde. Meinst du dauerhaft abgeschaltet?
 
Ja,seid ich das Phone besitze ist sie bei mir deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-28-06-56-43.png
    Screenshot_2016-01-28-06-56-43.png
    36,7 KB · Aufrufe: 207
OK danke, ich probiere es mal aus ob das was bringt :)
 
"Daumen Drück"
 
Schade :-( hat leider nichts gebracht. Ist gerade wieder aufgetreten..
 
Hast du den 3minit Mod installiert?
 
Ja habe ich
 
Daran liegt es. Die SystemUi ist vom Huawei P8 max und daher nicht komplett kompatibel.
 
War ein Versuch.
 
Ok , also wieder zurück flashen. Danke dir :)
Edit: OK alles wieder gut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho. Kurze Frage bezüglich Viper4android. Wo kann es dran liegen, das ich beim Flashen von der Viper Zip einen Error bekomme? Ich habe schon mehrfach die Datei herunterladen, allerdings habe ich immer beim Flashen einen Error?
 
Viper4Android ist doch schon drin. Aber davon abgesehen... Welcher Fehler kommt denn und welche Datei möchtest du denn flashen?
 
Ich hatte deine Rom heute morgen clean geflasht, allerdings könnte ich Viper4android nicht finden.
Daraufhin hatte ich mir die. ZIP von XDA Devoldpers geladen, entpackt, installiert und anschließend versucht die Treiber zu installieren. Der Prozess hatte sich zuerst eingefroren und anschließend nicht erfolgreich beendet.
Hatte dann die Flash. ZIP im recovery versucht zu Flashen, allerdings mit meinem Error. Mda5 Check lief nicht erfolgreich und der Flash brach ab.

Habe jetzt BusyBox geladen und installiert und noch mal die Viper4android App installiert. Nach einem Reboot lief diese direkt.

Vielen Dank schon mal für diese Tolle Rom. Bin bis jetzt echt begeistert. Ich finde auch das mein Huawei ein gutes Stück schneller geworden ist.

Einen ausführlichen Report werde ich in ein, oder zwei Wochen schreiben
 
Hast du, oder ein anderer hier eine andere Navigationsleiste? Habe versucht meine geliebte Auto Hide Soft Keys App zu nehmen, allerdings scheint dies das Huawei System nicht zuzulassen
 
Viper4Android ist in den Einstellungen zu finden. Einfach von links nach rechts wischen.
Die Statusleiste kannst du mit einem Button ausblenden. Muss auch mal in den Einstellungen für die Statusbar gucken.

1abffa61566ec4f202f333a9588a772d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187
Danke dir.
 
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit Xposed zu installieren?
 
Leider nein.
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187
Hallo, habe nun die KW02 auf auf dem P8 drauf, habe allerdings ein GRA-UL10 aus China und bis gestern stand bei Vendor ein DUALCU und bei Country ein CN (China)

Beim flashen vom KW02 kam auch eine Fehlermeldung (siehe Bild 1), ist aber okay und es läuft besser als das Rom was original drauf war.

Mit dieser Vendor Country Info kann ich leben, trotzdem frage ich hier mal ob man das ändern kann bzw könnte man ein internationales Gerät daraus machen ?
Oder kann ich dieses /dev/block/platform/hi_mci.0/by-name/cust auch mit einer anderen Datei flashen z.B. von einem GRA-L09 ?

zum KW02: wie ich schon schrieb läuft es gut, nur das ich mit dem Nova-Launcher kein Widget erstellen kann (Chronus oder cLock), es macht
dann immer einen Reset. Gibt es da eine Abhilfe ?

IMG_20160131_232659.jpg IMG_20160201_005505.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,
den Fehler beim flashen kannst du ignorieren.
Beim flashen wurde deine Cust Partition gelöscht, deshalb sagt er das sie nicht existiert. Das ist alles so in Ordnung.

Den Nova Launcher Bug habe ich bisher leider nicht beseitigen können.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten