Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Die die du neu hochgeladen hast nach dem einige hier einen erhöten Akku Verbrauch festgestellt zu haben.
Wie sollte ich mich sonst ausdrücken?
 
Hatte ich?
 
Ja,da war was...wegen einer nachgeschoben B230????
Oder hast du in der KW02 was anderes geändert und neu geuppt?Wie dem auch sei:Läuft!
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern eine andere Version hochgeladen zu habsn
Ich habe wohl gesagt das bald B230 kommt. Wegen Akku Verbrauch habe ich mal die KW46 mit den Extras aus KW02 bestückt (plus Extras) aber die habe nur ich drauf ;)
 
Dann habe ich da wohl was missverstanden,naja jedenfalls komme ich jetzt Akku-Technisch über den Tag,weiß der Geier warum das jetzt läuft und vorher nicht.
Hatte mir echt noch mal die KW02 geladen und nochmal geflasht:blushing::drool::lol:!
 
@fromfurure , haste das bg dunkler gemacht in der InCallUI_mod.apk , wen ja kannste die mal hochladen, Ich habe mit dem APK studio decompilirt aber kann es nicht wieder nach dem editiren compiliren ( habe alten computer mit windows xp , in linux bin ich Banane )
 
Dann ändere ich das mal mit der (hahaha) 2ten Edition.Bevor hier echte missverständnisse aufkommen!
´tschuldigung noch mal!!!

MfG Oldmän
 
Kein Problem... Schreib ich höchstens 2.Edition dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Habe es drin stehen gelassen und auf meinen Faux pas hingewisen:blushing:

Erschreckend ist das nach dem 2ten flashen der ! gleichen ! Version der Akku hält.:confused2:
 
Am Dialer war ich noch nicht wieder. Ich guck gleich noch mal drauf.

Ja android ist manchmal seltsam [emoji4]
 
Seltsam ist das meine Messenger und Aquamail immer mal wieder den eingestellten Ton "verlieren" und stumm vor sich hin vibrieren.Ich stelle ihn ein,er wird angezeigt und "puff" er ist verschwunden.
 
Da kann ich spontan nichts zu sagen. Sorry. Ich benutze keine Töne. Deswegen würde mir sowas auch nicht auffallen ;)

@Alora65

InCallUI_mod_2101.apk | by fromfuturerom for P8

Ich habe den Hintergrund mal auf 50% Transparent gesetzt (vorher müsste ca. 20% gewesen sein)
Teste mal ob es so gut ist. Mir gefällt es ganz gut. Ganz einfarbig ist mir etwas zu langweilig :)
 
Keine Töne?"Ungläubig guck!"
Werde die mal in den Gerätespeicher nach System>Media kopieren,kann aber auch nicht der Weißheit letzter schluss sein.
Weißt du ob es .ogg Dateien sein müssen oder können es .mp3´s bleiben wenn ich die unter die System eigenen Töne "Parke"?

MfG Oldmän

PS:Ist mir immer noch peinlich.....2teEdition...hahahaha...:blushing:!
 
@fromfuturehttps://www.android-hilfe.de/members/fromfuture.91876/

Es ist etwas besser aber ich hätte es auf 70% oder sogar 80%gerne, weil dan kann man die nummern gut lesen di unterhalb des kreises sind, aber ich kann einfach nicht nach dem editiren compiliren :crying:

Transparent BG code:
00 is 0% transparent
19 is 10%
33 is 20%
4C is 30%
66 is 40%
7F is 50%
99 is 60%
B2 is 70% = b2000000
CC is 80%
E6 is 90%
FF is 100%
 
Kann ich dir wohl fertig machen. 70 oder. 80%?

Was Töne angeht.
Ich bekomme durch Android gebastel teilweise recht viele Benachrichtigungen. Dann hab ich irgendwann mal den Ton ausgestellt da ich Vibration auf die Moto360 bekomme.
Ogg oder Mp3 dürfte eigentlich kein Unterschied machen. Würde aber ogg nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
@fromfuture
O grossen DANK, 80% für mich ( habe schlechtere augen..hahaha )
 
Habe noch ein Verdacht: Die SD Karte.Werde das morgen noch mal alles durchtesten da das echt nervt.Zuerst allerdings mal die Karte.Melde mich dann noch mal mit hoffentlich einem Ergebniss.Also um das klar zu stellen: Dachte nicht das es an deiner ROM liegt,hatte nur die Hoffnung das du durch deine Arbeit ne Idee hast...!
 
@fromfuture

Habe es jezt fertig, so ist es klasse, Ich habe das Bild für die unbekannten kontakt geändert, das originale Bild ist mir ausgefahren, mit dem dunkelen Hintergrund siet mann jezt die Rufnummer viel besser, und ich habe den unteren rand Rot gemacht, jezt ist es TOP, dank deiner Hilfe :thumbsup:

2nbr1qf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män und Adrian33
Echt stark!Gefällt mir super gut.Jetzt benötige ich zwar das ein oder ander Kontakt-Bild noch in einer höheren Auflösung.....naja,werde suchen oder ändern.
Ist es eigentlich einfach das Bild für Unbekannte Anrufer zu ersetzten, meine einfach auf dem Gerät das eine gegen ein anderes austauschen oder muss man das am PC machen mit spezieller Software?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten