Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

also ich habe dein ROM auch in deiner letzten stable Version drauf und bin dankbar, dass sich wenigstens einer dem Huawei angenommen hat.

Ansonsten hätte ich echt schon gezweifelt... Ist schade, dass es so ruhig in der Szene um so ein gutes Handy ist.
 
Hab den Rom nun auch drauf...danke für deine Arbeit... bin auf neues gespannt ...weiter soo
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Moin,
erstmal großes Lob und vielen Dank an fromfuture! Rom läuft flüssig und stabil!

Wie sieht das eigentlich mit den Google Apps
aus, kann man die irgendwie separieren! Android funktioniert nämlich auch ohne ganz gut! Und spart Akku und Daten! :biggrin:

Gruß Nickfried
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Da 90% oder mehr der User Google benutzen habe ich es hinzugefügt. Du kannst ja per Root Explorer alle Google apks löschen.
 
Moin moin,
das system hat sich gut eingependelt.
War sehr Überrascht, Akku war bei 47% und habe eine DOT von 3:18h.
Sync, Google, chrome, WA, WLAN, etc. Alles an.
Bin sehr begeistert! :D
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Aber warum denn überrascht ? ;)
 
Das ist wie ein Unfall!
Du rechnest damit nicht, und Zack! :eek: mehr als eine Stunde DOT :cool:
Schon ganz geil ;)
 
und ich glaube die wenigsten User (Asche auf mein Haupt) nutzen die Danke Funktion in Foren...
 
  • Danke
Reaktionen: loomy, Schlumpfenhund, chrhei und 2 andere
Das ist aber auch schade. Es ist nur eine Kleinigkeit. Es tut nicht weh, ist kostenlos und jemand freut sich darüber. :)
 
  • Danke
Reaktionen: loomy, RS966, unbeliveable89 und 4 andere
Da hast du natürlich Recht. Ich denk mir immer, dass da eh keiner Wert drauf legt. Am besten du schreibst es auf der Startseite hinzu. "Der Danke Button darf gern gedrückt werden :biggrin:"

Dann hätte ich auch drauf geachtet... ich gelobe Besserung.
 
Nachdem Ich lange lange beim S4 ROMS installiert habe, war es nun Zeit fuer ein neues Smartphone , so bin Ich dann beim P8 gelandet.
Es hat mich etwas ueberwindung gekostet ( ca. 6 Wochen ) bis Ich einen Bootloader-unlock gemacht habe :confused2: - aber jetzt muss Ich deine ROM flashen. :thumbup:
Vorab schonmal danke fuer all die Muehe und Zeit / Arbeit die du reingesteckt hast in dieses Project. :thumbsup:
Ich hoffe du bleibst weiter am Ball ....

Gruss

RS
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie und fromfuture
Danke und ich hoffe sie gefällt dir. :)
 
@fromfuture:
Habe übrigens Dein ROM nochmal neu geflasht und von einem vorherigen OE-ROM die Datapartition aus dem Backup drüber geflasht und siehe da: der Themestore funktioniert wieder und alles andere von Deinem ROM auch. Hatte eigentlich die Befürchtung, dass es zu Problemen kommt. Kenne das von Samsung noch so. Aber hier gab es sogar positive Wirkungen :)
Also habe ich einen "halbsauberen" Flash gemacht.
Erst sauber und dann nochmal drüber....
 
Habe ich auch so gemacht und bei mir gehen die Themen auch wieder aber nun kann man in den Quicksettings NFC nicht ein und ausschalten.
Aber ansonsten geht alles ...
 
Bei mir geht's...
 
OE-ROM war B170
 
Bei mir geht auch NFC in der NotificationBar und die Themes. Wie oft sollen wir dir eigentlich noch sagen, dass du kein Dirty Flash machen sollst, fromfuture? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpfenhund
Ich darf das [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: RS966 und MarkusK
ROM ist drauf und wupt :biggrin:

Vielleicht frage Ich daemlich, aber wer fragt der wird nicht klug: Ist double tap to wakeup nicht drin ? Habs gesucht aber auf die schnelle ned gefunden ...

Nice Job, echt gut ! Muss nu noch ne Weile spielen, aber genau sowas wie die ROM haelt mich beim P8 :lol:

RS
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Einstellungen / Bewegungssteuerung / vorletzter Eintrag
 
  • Danke
Reaktionen: RS966

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.781
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.725
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.881
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten