Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Welchen Player?

e99953c4eafca84b09419c1c0f55c146.jpg


Hier mit Deezer
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und venuel79
Sieht gut aus, einmal mit dem internen, und noch mit Poweramp
 
Dann geh mal bei Poweramp auf Einstellungen / Audio / erweiterte Einstellungen und stell es so ein.

bdb100fb7d90b65c4ace49630f8927cc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und venuel79
Dezzer kannte ich bis ebend noch nicht, aber damit funktioniert, und mein p8 klingt wieder wie ne kleine Anlage :) jetzt nochmal deinen Tipp probieren, freu mich gerade sehr! DANKESCHÖN!

Edit : @fromfuture you are the best!!! Dankeschön endlich klingt mein Poweramp wieder 1A!!
Soll heißen, dein Tipp hat funktioniert! ( kann mich nicht dran erinnern das ich diese Einstellung damals gemacht habe) Wenn nun noch
Der Nova Bug behoben wird bin ich wunschlos Glücklich.
TOP Arbeit von dir!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-15-22-22-23.png
    Screenshot_2016-01-15-22-22-23.png
    84,2 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Kein Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: venuel79
Hallo, zuerst, ich danke Ihnen für Ihre große Rom.
Ich habe zwei Probleme:
1- Ich kann den Treiber nicht installieren Viper4android

2- All in one gestures und ähnliche nicht funktionieren, sind geschützt und aktiviert, und es ist, als ob sie waren geschlossen

a Hilfe bitte! perfektionieren den Rest!

Sorry for my german....its google translate...;)
 
Hi
Gestures working without problems. Viper4Android is working fine too. Maybe you can try to flash the rom again with full wipe.

1cc1aded93efa2009cf063192ce8d449.jpg


Gesten funktionieren ohne Probleme und Viper4Android läuft auch wie gewünscht.

Vielleicht solltest du versuchen die Rom noch einmal mit Full-Wipe zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: jbmir
Ich bin gestern nochmal zurück auf Android 6 um einen System Dump zu machen. Daraus nun eine zip gemacht und geflasht. Leider steht der Kernel im Weg und deshalb bootet er nicht.
Ohne Sourcen oder ein Full Update wird das also erstmal nichts mit Marshmallow. Es sei denn jemand hat noch eine gute Idee :)
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män und venuel79
Hallo FF,

könnte es auch an der Recovery also TWRP liegen? Manchmal müssen die ja angepasst werden. Ich selbst habe das schon einmal erlebt bei irgend einem Versionssprung einer Custom Rom.

Gruß
 
Moin.
Vom verhalten her würde ich eher Kernel sagen aber ausschließen würde ich das Recovery auch nicht.
 
fromfuture schrieb:
Hi
Gestures working without problems. Viper4Android is working fine too. Maybe you can try to flash the rom again with full wipe.

1cc1aded93efa2009cf063192ce8d449.jpg


Gesten funktionieren ohne Probleme und Viper4Android läuft auch wie gewünscht.

Vielleicht solltest du versuchen die Rom noch einmal mit Full-Wipe zu flashen.


Alles ist jetzt gut, danke
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
5b4984a2a27492d9fe6ac081495c67b7.jpg


Ich arbeite gerade am Dialer.
Etwas größeres Anruferbild. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67, Old_Män, Adrian33 und 3 andere
Toll,wenn das klappt mit dem größeren Anruferbild.
Aber,kann es sein das die KW02 ein Akku-fresser ist oder kommt nur mir das so vor?Die KW46 war gefühlt sparsamer.Ich tüftel da noch rum ob das an meinen Einstellungen liegt,sollte aber nicht da ich die von der KW46 übernommen habe.
Was ist die Buddy-Hilfe und war die schon in der KW46?Habe die App in verdacht und mal Eingefroren.
Ansonsten echt tolle arbeit! fRomFuture,du verwöhnst uns!!!!!Du steckst die Ansprüche an andere CustomROM´s echt hoch!
 
Tag,
ich habe auch den Eindruck das die Akku Leistung etwas nachgelassen hat. Ich kann neue Builds leider nicht auf Akkuleistung testen da ich immer
wieder neue Sachen teste die zu 99% einen Reboot oder ein Nandroid Restore erfordern. Da geht der Akku immer schnell zuneige.

Hier mal die erste Beta des Caller. Ich habe ihn ein paar mal getestet und keine Bugs festgestellt. Was mich noch etwas stört ist das SMS Symbol wenn
ein Anruf reinkommt. Mal schauen ob ich da noch was machen kann.

Einmal der Mod und eine Rollback Zip ;)


CallScreenmod.zip | by fromfuturerom for P8

CallScreenMod_Rollback_2.zip | by fromfuturerom for P8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Einfach auf die SD-Karte und per TWRP installieren/flashen?Und Rollback genauso?

Ma sehen ob noch jemand den Eindruck hat mit dem Akku.

Was genau macht denn die Buddy-Hilfe?
 
Ja einfach per TWRP flashen.
Buddy Hilfe ist ein neuer Dienst von Huawei. Da kann man jemanden mit seinem eigenen Handy helfen der Probleme mit seinem Handy hat.
Ich habe das im System übersehen, denn soweit ich weiß geht das nur mit der Huawei ID.
Ist in der nächsten Version nicht mehr mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Ich habe "Buddy" deinstalliert.Morgen werde ich ja sehen ob es daran lag.

Schaut gut aus,dein CallScreenmod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch den Eindruck, dass die Akkuleistung (Verbrauch) etwas zugenommen hat. Ich verwende die App "Ampere" und die zeigt beim Laden und Entladen den Verbrauch in mAmp an. Kam ich vor dem Update oft auf -250 mA (nur angeschaltet und Display an) komme ich jetzt kaum noch unter -300 bis -320 mA. Intensiv nutze ich das Gerät aber nicht. so dass mir das sicher nicht aufgefallen wäre.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Hallo, bin auch der Meinung das die Akku Leistung nach gelassen hat, wenn ich sonst von Arbeit kam, hatte ich immer noch zwischen 50 und 60 Prozent, jetzt pendelt es sich so zwischen 20 und 30 Prozent ein.
Grüße
 
Huawei hat relativ schnell B230 nachgeschoben aber die Version habe ich noch nicht. Vielleicht aufgrund Akku Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: venuel79

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.715
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.859
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten