Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Ich kann mich AliciaFabienne nur anschliessen.Tolle Arbeit,beste Custom die ich je hatte.(CM-lief nie wirklich richtig;SlimKAT,SlimROM-waren gut aber nicht so wie diese)
Warte jetzt irgendwie sehnsüchtig auf KW01_16:smile:!

MfG Oldmän
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, AlicaFabienne und MarkusK
Das möchte ich so auch nochmal bestätigen, das KW46 ROM von fromfuture hat alle Features des org StockROMs, vieles ist fehlerbereinigt und besser, ebenso die Menüs der Einstellungen. Respekt für diese Arbeit.

Dazu kommt für mich noch ein guter Nebeneffekt zum tragen, durch das tolle FF-ROM bewege ich mich sehr träge zu beta 6.0 Experimenten. Somit kann ich in Ruhe von aussen die P8 MM 6.0 Problem-Aufarbeitung beobachten.

ot:
Solche Experimente bescherten mir kürzlich mit meinem H7 für 4 lange Tage einen edlen Briefbeschwerer.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture, Bernd55 und MarkusK
Danke für die Komplimente.
Die Beta hat meine Arbeit ein wenig gestoppt da es Schwierigkeiten gab wieder zurück zu kommen.
Mein Android 6 Rom Dump funktionierte leider nicht. Ebenso bei 5.1 nicht. Ich habe jetzt eine neue Base (B220) in Bearbeitung die nächste oder übernächste Woche kommen wird. Weiterhin 5.0.1. aber beim Nova Launcher gehen nun die Widgets. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nidala, FRAN77, Adrian33 und 5 andere
Das hört sich super an!" Nova widgets gehen wieder "(einiege wenige gehen ja, aber wirklich nur wenige...) da freu ich mich sehr drauf, nutze nun seit Wochen einen Kompromiss aus kw46+nova+einiegen widgets die funktionieren! Da die kw46 echt rennt wie sonst was habe ich bis jetzt auch auf experimentelle ausraster mit 6.0 verzichtet! Dankeschön für die erneute Arbeit und Hingabe, kann die neue kW nun kaum noch ab warten!! Super Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Eine Frage ist es denn nicht möglich das die Tabs im Browser offen bleiben ohne das diese ständig nachladen. Ich mein wozu hat man den 3 gb Ram.
 
ich war ja mit der B200 Version schon sehr zufrieden (bzw mit dem Handy allgemein auch), aber nachdem ich hier die Stimmen gelesen hab werd ich wohl auch mal dieser Rom einen Versuch geben :p werde auch feedback geben, sobald ich das ein bisschen laufen hatte :D brauch ich B170 um es flashen zu können oder flasht das ein komplett neues System drauf?
 
Schaue in den ersten Post, da wurde alles fein säuberlich beschrieben :)
 
ja, ich weiß. Wollt nur sicher gehen :D
 
Hi, I always install this rom by possibilities and well managed, that is. Would like to know if you are working on developing the next update with marsmallow 6 and when I would be available. Sorry for my English, I'm Spanish and I normally write in htcmania.:thumbsup:


Hallo, ich immer diese rom installieren, indem die Möglichkeiten und gut gelungen, dass es ist. Ich würde gerne wissen, ob es über die Entwicklung der nächsten Aktualisierung mit Marsmallow 6 und funktioniert wenn es möglich wäre. Sorry für mein Deutsch ich bin Spanisch und ich schreibe normalerweise im HTCMania.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und fromfuture
@kkiiker:

Please use german language aswell. You can write in english, but please use an translator too. Thx buddy.
 
The next is 5.0.1 again because my rom dump of Android 6.0 didnt boot. I need a full rom to make a custom Rom.

Mein nächstes Update wird wieder 5.0.1 sein da mein Rom Dump von Android 6.0 nicht bootet. Ich brauche ein volle Software um ein Rom zu basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, MarkusK, Adrian33 und 2 andere
@fromfuture,
es gibt bei mir noch einen weiteren Bug im Zusammenhang mit Nova. Bei jedem Telefonat - egal ob beim Anrufen oder Angerufen werden setzt sich bei mir das Hintergrundbild auf das ursprüngliche zurück. Ist das auch behoben oder ist das nur bei mir so?

Gruß
 
Hab es mal eben getestet und das Hintergrundbild bleibt erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd55
@fromfuture: Könntest du nicht in dein nächstes Update PM Plus und AFWall+ einfügen?

Und mal so allgemein gefragt:Gibt es eine möglichkeit Lautstärken der Klingeltöne/Benachrichtigungstöne für jede App(zB.: myEnigma,SMS,E-Mail,Signal,etc. ...) sepperat einzurichten?Und wenn es da was gibt, kannst du das in das nächste Update miteinbauen?

MfG Oldmän

Edit: Der Berechtigungsmanager ist ja schon enthalten ;-) ,mein Fehler!!Aber der Wunsch,bzw. die Frage ob das auch mit AFWall+ machbar ist, bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,
es gibt bestimmt Apps die Klingeltöne verwalten können aber da musst du mal googlen. PMPlus ist schon länger integriert wie du ja schon selbst festgestellt hast [emoji6]

Das andere ist schon erledigt :

fc6f8c881f1e6cf38a5c93849879624c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, FRAN77 und Old_Män
Danke,da darf man gespannt bleiben auf deine neue Version.
Ich hoffe das Huawei dann bald mal 6.X.X als Full Update rausbringt.Werde mal die Töne-Apps googeln...
Dachte halt es hätte da jemand nen Tipp parat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture schrieb:
The next is 5.0.1 again because my rom dump of Android 6.0 didnt boot. I need a full rom to make a custom Rom.

Mein nächstes Update wird wieder 5.0.1 sein da mein Rom Dump von Android 6.0 nicht bootet. Ich brauche ein volle Software um ein Rom zu basteln.
Mich hätte interessiert, woher dieses Popup kommt:
com.android.systemui......
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-11-11-30-17.png
    Screenshot_2016-01-11-11-30-17.png
    58,2 KB · Aufrufe: 202
Du hast den 3minit Mod geflasht. Die SystemUi ist vom P8max und die ist nicht 100% kompatibel mit unserem P8. Daher erscheint der Text...
 
  • Danke
Reaktionen: kkiiker und MorBeed
Tag zusammen,
ich denke das die KW02 soweit ist. Hätte jemand Lust zu testen ?
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und kkiiker
würde sehr gerne die KW02 testen
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.860
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten