Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Hallo,
dadurch werden aber alle speziell für deine ROM vorgesehenen Apps gelöscht und müssen neu aufgebaut (evtl. heruntergeladen werden) bzw. geflasht werden, oder?

Gruß
 
Bei dir funktioniert es doch oder ?

Der System Ordner wird gelöscht und alles neu kopiert. Der Kernel wird auch neu geflasht.
Dann muss zB ein Mod neu geflasht wenn man ihn vorher hatte.
 
Ja, die Beobachtung war nur ein Nebeneffekt eines Tests. Ich versuche ja laufend Xposed zu installieren und man kommt dabei in einen langen Loop (dein Bootlogo erscheint sehr lange). Man kommt nur wieder da raus, wenn man deinen Installer noch einmal flasht. Dann läuft es wieder normal, ich muss dann nur eben deine Zugaben neu installieren.

Frage: die automatische Helligkeitseinstellung läuft bei mir nur ausreichend, d.h. ist bei externer Helligkeit das Bild hell genug, ist es bei dunkler Umgebung zu dunkel. Das gilt auch umgekehrt: ist beii Dunkelheit alles Ok, ist es bei heller Umgebung zu hell.
Kann man das in der build.prop verändern?
Danke und Gruß
 
Nein dafür ist nicht die build.prop zuständig. Das ist nicht so einfach zu ändern
 
Benutze die Rom für mein P8 nun seit 2 wochen und alles funktioniert sehr gut. Das einzige was mich wirklich stört ist das LED Licht beim Aufladen (Rot-Gelb-Grün). Gibts da irgendeine Möglichkeit das zu entfernen?

Vielen Dank!
 
Ich finde es recht praktisch den ca: Ladazustand zu sehen ohne das Gerät in die Hand zunehmen.Vieleicht aber die Farben ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hallo, sorry, wenn es eine Antwort im Forum, aber ich kein Deutsch verstehen, meine Frage ist, ob die Spracherkennung (Speech Awareness) funktioniert, bin ich nicht, zum ersten Mal das KW46, ich danke Ihnen sehr und sorry für mein Schreiben (Google Translate)
 
Sprachsteuerung sollte eigentlich funktionieren. Kann ich gerade nicht testen da ich im Moment 6.0 drauf habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Yosu69
Jetzt hat ich mich gerade gefragt, wann 5.1 kommt, da kommst Du mit 6.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt
Da wird so schnell keine Rom kommen. Mit OTA Files läßt es sich nicht gut arbeiten. Full Updates brauche ich
 
Leckofannie!Da bin ich gespannt,passent zum Fest.
 
fromfuture schrieb:
Sprachsteuerung sollte eigentlich funktionieren. Kann ich gerade nicht testen da ich im Moment 6.0 drauf habe.
Danke, folgt weil ich nicht arbeiten, immer grau.Ich kann nicht ihn einschalte.
2015-12-14-00-11-54-625_zpssabjhq9p.png
 
Kann das jemand mal testen der im Moment die Rom drauf hat? Ich bin mir eigentlich sicher das es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Yosu69
Lässt sich bei mir aktivieren aber nur in den Sprachen die im Screenshot stehen.
Ausgegraut ist das bei mir auch,lässt sich aber einschalten.
Can be with me but activate only in the languages which are in the screenshot .
Grayed that is with me also , but can turn .Translated with Google.
Puede estar conmigo pero activarse sólo en las lenguas que están en la pantalla .
Gris que está conmigo también , pero puede girar.Traducido con Google.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-14-08-23-59.png
    Screenshot_2015-12-14-08-23-59.png
    22 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_2015-12-14-08-24-26.png
    Screenshot_2015-12-14-08-24-26.png
    115 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yosu69 und fromfuture
Then fails on my phone, I can not activate it, thank you both, don´t worry and thanks for the traduction

Dann scheitert auf meinem Handy, kann ich nicht aktivieren, danke euch beiden, sorgen Sie sich nicht und Dank für die traduction :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Ist die Marhmallow OTA-Beta mit ~1,2GB nicht ziemelich groß?Wie groß muss dann die Full-Version sein??
 
Ist gut möglich das es eine Full Version ist. Problem ist nur das es eine OTA ist. Stark gezippt und ohne weiteres nicht zu entzippen ist
 
Ah,ok.Danke.War nur über die größe der Datei verwundert.Ist die Version auch in deutsch!
 
Hey FF, wie fühlt sich denn Marshmallow an? großer Schritt?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.860
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten