Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Habe mein debranded Vodafone P8 mit B200 über FullWipe die KW46 geflasht.
Man fühlt sich mit der ROM sofort Zuhause, es läuft ohne Probleme, spürbar bessere Akkulaufzeit, viele feine Verbesserungen bringen einen echten Mehrwert. Die FF-ROM ist eine Wertsteigerung für das P8.

Großes Dankeschön an fRomFuture für dieses klasse CustomRom. Respekt für diese Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und hYdro
Was ich nicht verstehe. Man hat es geschafft auf das FirePhone mit geschlossenem Bootloader und ohne jegliche Veröffentlichung der Kerner Source CM11 zu portieren. Und hier ist die Ausgangslage deutlich besser ...
 
Ich werde mal diese Rom gleich installieren. Mal schauen wie es ist und ob ich es gebacken kriege.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Und hat funktioniert? [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ja ist ne Ecke schneller als die Stock Rom. Nur funktioniert Viper4Android nicht. Egal ob ich die Treiber installiere oder deinstalliere ändern tut sich nix. Was cool wäre ein komplett neues Theme mit neuen UI Sounds,Schriftart,Icons etc...
 
Also ich bin nun zuerst nochmal auf B170 debranded und nun auf B200 Stock.
Ich hoere den Anrufer nicht, es geht nur bei zufaellig vielleicht bei einem von 10 mal.
Double Tab to Wakeup geht auch nicht mehr.
Ich denke Ich muss nen Supportcall aufmachen. Wo bekomme Ich den eine Vodafone B170 full her ?
Muss Ich zwar nacher wieder debranden, aber so kann Ich es ja nicht einschicken - oder geht das nun direkt an Huawei anstatt an VF ? Dann könnte Ich ja die B200 Stock drauflassen - das dingen Ist ca. 3 Monate alt ...
 
kw 46 d'ont have screen cast pls devlop it
 
Hat noch jemand das Viper4Android nicht funktioniert?
 
@fromfuture: Es lässt sich installieren, aber die Einstellungen haben bei meinem P8 keine Auswrkungen auf den Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
OK. Dann guck ich mal drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und MarkusK
Bei mir funktioniert es einwandfrei
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-07-12-10-58.png
    Screenshot_2015-12-07-12-10-58.png
    44 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2015-12-07-12-10-29.png
    Screenshot_2015-12-07-12-10-29.png
    73,3 KB · Aufrufe: 240
Ich hatte Probleme beim Installieren der App. Andauernd Fehlermeldungen. Nach Geräteneustart war sie aber da und funktionierte einwandfrei.

Gruß
 
Es geht ja darum ob Viper4Android auch eine Änderung bewirkt.
 
Gerade getestet und muss leider sagen, dass ich ebenfalls keine änderung feststellen konnte.
 
Merkwürdig, ich habe den Equalizer zigmal verstellt und man hört kleinste Änderungen sofort ohne auf OK zu drücken.
Die Effekt-Stärke habe ich allerdings auf "middle" gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch gerade getestet und es läuft ohne Probleme. Wenn man den Equalizer verändert muss man ihn zb auch aktivieren.
Und Viper4Android ist noch unterteilt in Speaker, Headerset, Bluetooth etc.
 
Also keine Ahnung wie ihr das macht aber bei mir läuft es net
 
Dito - läuft bei mir auch nich.
 
Was macht ihr denn immer? [emoji12]

Versucht mal die Rom dirty drüber zu flashen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.716
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.662
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.861
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten