Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Einstellungen > fromfuture extras
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Hallo , ich frage mich , ob mit diesem ROM ist es möglich, den Flug + und Vol- Tasten zu erhöhen , um die Audio-Spur beim Abspielen von Musik zu ändern, wie bei Gravitybox

Google -Übersetzung , sorry
 
At the moment its not possible

Das ist im Moment nicht möglich.
 
Danke

Ist dieses Projekt , da diese Funktion vermisse ich enorm
 
Läuft,Kernel B200 geflasht.Hätte noch gerne den Huawei Spiegel gehabt aber nicht lebensnotwendig.
Danke für die tolle Arbeit @fromfuture!
 
Den reiche ich nach. Wollte ich eigentlich auch in den OnlineFolder packen. Habs vergessen
 
Meine Erkenntnis ist, das zwischen normal und landscape modus sich die ui mit 3minit 2x aufbaut - ohne 3 minit gibt es keine Probleme ! Kann das jemand bestätigen ?
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
@fromfuture

hello, then bravo. I have this project from the beginning but I can share on this forum because I'm having trouble with German! but I must say that this new version kw46's just a wonder why Huawei is not me release as of the start on their phone .... I already can develop in the past but were 2 children calm my passions lol .I know the work that this represented, and I thank you. hoping a long life to your rom.
-------------------------------------------------- ------

hallo, dann bravo. Ich habe dieses Projekt von Anfang an, aber ich kann auf diesem Forum zu teilen, weil Ich habe Probleme mit der deutschen! aber ich muss sagen, dass diese neue Version kw46 ist einfach ein Wunder, warum Huawei ist nicht mir, als von Anfang an auf ihrem Handy zu lösen .... Ich habe bereits in der Vergangenheit zu entwickeln, waren aber 2 Kinder beruhigen meine Leidenschaften lol .Ich weiß, die Arbeit, dass diese vertreten, und ich danke Ihnen. Hoffnung, ein langes Leben, um Ihre rom.

Ps: Merci Google Translation ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: casimero, JustDroidIt und fromfuture
Hat jemand schon versucht die Rom zu deodexen ?

Wenn nicht würde ich mir mal kommende Woche dir Sache anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Old_Män schrieb:
Läuft,Kernel B200 geflasht.Hätte noch gerne den Huawei Spiegel gehabt aber nicht lebensnotwendig.
Danke für die tolle Arbeit @fromfuture!
Hallo,den Spiegel über Titanium Backup installieren,wenn vorhanden.
 
Hab mal den Spiegel hochgeladen.

@hYdro
Kannst du gerne mal probieren und bescheit geben wenn es funktioniert.
Bei werden nicht alle apks umgewandelt.
Aber noch die Frage warum du das gerne haben möchtest?
 

Anhänge

  • HwMirror.apk
    6,4 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Der Spiegel funktioniert und beschlägt ;)
 
Uaaarrgggg......hätt' ich gewusst was ich im Spiegel seh',hätt' ich's gelassen.....! :) Danke für den Upload.
 
Schnell pusten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zero741
Puuhhhhh....das hilft!!!
 
Könntet ihr diese Diskussion in einem extrenen Thread weiter führen? Wäre für diesen Thread übersichtlicher und man kann später einfacher nach genau diesen interessanten Fakten suchen ;)
 
Gerne. Kann gerne ein Mod den Rest hier schon mal ein einen externen Thread auslagern :)
 
Moin Moin,
warum auch immer, aber seid neustem beenden sich die nicht geschützten Apps nicht mehr.
Bekomme immer die Aufforderung in den Benachrichtigung "APP Schließen oder Keine Aufforderung"
Habe nichts verstellt. Sind nur 3 Apps als geschützt markiert.

Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das es da Probleme gibt?

Habt ihr eine Idee?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.717
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.666
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.862
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten