Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

@ fRomFuture, Hätte da mal ne frage, ist es möglich das caller bild ( eingang und ausgangs bild ) zu vergrößern
 
Habe bis noch keine Möglichkeit gefunden aber ich habe es noch auf meiner Liste
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und Alora65
Ne kleine,vieleicht blöde Frage,wenn ich auf die neue KW flashe sind ja alle Einstellungen weg.Wie kann ich die am einfachsten sichern und zurück spielen ohne Google?Mit TB?
 
Hätte evtl. noch eine Idee für die nächste Version, ich weiß nur nicht in wieweit es umsetzbar ist. Und zwar die Kamera App des P8 mit der des Mate S austauschen. Hier gibt es den Kamera Pro-Modus, in dem alles manuell und schnellzugänglich eingestellt werden kann (z.B. auch der Weißabgleich, Fokus, etc.). Das wäre richtig Nice! :)
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Ich benutze entweder TWRP oder TB. Außer bei Apps die Nachrichten pushen. Die lade ich mir immer neu.
Theoretisch kannst du die nächste Weekly dirty flashen außer du möchtest den DisplayAus Button und das FM Radio haben. Das geht nur mit Full Wipe

Edit :

Ich kann mal gucken ob die vom Mate kompatibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89, Old_Män und PPM-Droid
Dirty-Flash bedeutet OHNE Wipe flashen?TWRP?Da lassen siche auch Einstellungen sichern?Dachte immer nur das System komplett?!!
 
Dirty bedeutet ohne Wipe .. das ist richtig. Wenn die Zip geflasht wird formatiert er währenddessen die System Partition.
Im TWRP kannst du auch nur deine Daten sichern. Dann werden alle Daten und Einstellungen gesichert.
 
  • Danke
Reaktionen: geurt, Alora65 und Old_Män
Kernel nun permissive...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447132666148.png
    uploadfromtaptalk1447132666148.png
    12,1 KB · Aufrufe: 161
Hab mal ne Frage. Hab ja die aktuelle sauber geflasht und Design funktioniert auch. Aber irgendwie hab ich mit dem solid Explorer keinen Schreibzugriff mehr auf die sd Karte jemand eine Idee?
 
Ist das Handy mit dem PC verbunden?
 
Nee
 
Hast du mal einen anderen Explorer getestet?
 
Mit dem Standard geht's der öffnet sich auch aus dem solid Explorer ist merkwürdig
 
@funnybunny: Ich nutze den Dateimanager von ES, der funktioniert.Vieleicht kann der deinen ja ersetzten.
@fromfuture: Zum Einstellungen sichern werde ich mal ROM Settings Backup testen sobald die KW46 zur Verfügung steht,soll auch ROM übergreifend funktionieren.
 
Hab es wieder hingekriegt danke
 
der Schrittzähler Pedometer verschwand in KW46 :confused2:
 
Die Frage ist eher warum du schon eine KW46 hast....
Ist noch nicht frei...
 
Ich fing eben schon an, mich zu fragen, ob ich was verpasst hab...
 
Entschuldigung ist bereits in Ihre Downloads
sah ihn durch Zufall
wurde für WK45 suchen, aber versehentlich eingegeben wk46

gr geurt
 
Android filehost...
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.724
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.666
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.865
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten