Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

OK,danke.Ist der Scanner in der Europäischen Stock auch drin?Ist mir nicht aufgefallen.
 
Keine Ahnung. Ich habe bis jetzt nur asiatische Roms drauf gehabt.
Aber der tut ja nicht weh.
 
Nein,tut nicht weh!Habe nur dann 2 Scanner drauf und kann beide nicht abschalten/loswerden.....!Bisher gehts aber sowohl von der Performance als auch vom Akku Verbrauch.
 
Könnt ihr die Rom empfehlen. Bin momentan auf der Stock Rom. Braucht man das unbedingt?
 
Kann es sein dass in der KW44 der gute Huawei Rechner ersetzt wurde? Dee neue ist ziemlich eingeschränkt.. :(
 
Beim nächsten Release werde ich seit langem mal wieder einen Clean Flash vornehmen. Freue mich schon auf VPN ^^
 
Schade, das mit dem Huawei Rechner. Kann ich den auch nachträglich draufhauen? Der war - vor allem im Quermodus - super! Auch wenn es mal wieder eine an iOS angelehnte App war.

Zu KW44 an sich: Läuft immer noch Bombe. Akku zwar keine Bestzeiten, aber ähnlich gut wieder die schon sehr gute KW40 - und das bei gefühlt besserer Performance ist doch was! :)
 
Der Huawei Rechner kommt wieder rein. Schon allein damit man ihn über den Lockscreen aktivieren kann.
Ich bin noch auf der Suche nach dem Nova Bug. Wenn ich den habe gehts online.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid, Old_Män und MarkusK
Die Performance ist wirklich gut,läuft ziemlich geschmeidig(Pitschendopp :thumbsup:).Zum Akku kann ich noch nicht viel sagen aber der erste Eindruck ist das der ziemlich schnell leer wird.Ich weiß allerdings noch nicht ob ich was bei meinen Einstellungen,die ich auch schon mit der Stock B200 hatte,vergessen habe.Bleibe da mal dran.Ca.: 20Stunden Laufzeit ist,für das man so gut wie garnix gemacht hat,mager.Sparmodus steht auf "Intelligent".

Den Rechner habe ich rausgeworfen und gegen Calcu ersetzt,der benötigt zwar auch Netzwerkzugriff kann man aber im gegensatz zum Rom-Rechner blockieren.
Allerdings habe ich immer noch Push Nachrichten Probleme wie bei der Stock seit Version B110,gehe aber davon aus das das ein Problem von Huawei/Lollipop ist und nicht an fRomFuture´s Rom liegt.Da ist ja auch eine Stock Grundlage für.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-08-13-28-21.png
    Screenshot_2015-11-08-13-28-21.png
    38,5 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_2015-11-08-13-28-42.png
    Screenshot_2015-11-08-13-28-42.png
    52,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal die B210 per fastboot geflashed und der Widget Bug ist nicht behoben. Also definitiv ein Base Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hatte gestern mal testweise die B200 geflashed (stock), da ist der bug nicht.
 
Ja ich weiß. Wenn man jetzt nur wusste woran es liegt. Dann könnte man versuchen es auszutauschen
 
Irgendwas muss ja triggern, während es passiert :/

Zudem es ja nicht bei jedem Launcher ist. Aviate z.b. funktioniert und man kann auch widgets erstellen.
 
E/JavaBinder(28201): *** Uncaught remote exception! (Exceptions are not yet supported across processes.)

E/JavaBinder(28201): java.lang.AbstractMethodError: abstract method "android.content.IntentSender com.android.internal.appwidget.IAppWidgetService.createAppWidgetConfigIntentSender(java.lang.String, int)"

E/JavaBinder(28201): at com.android.internal.appwidget.IAppWidgetService$Stub.onTransact(IAppWidgetService.java:152)

E/JavaBinder(28201): at com.android.server.appwidget.HwAppWidgetServiceImpl.onTransact(HwAppWidgetServiceImpl.java:77)

E/JavaBinder(28201): at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:446)

E/AndroidRuntime(28201): *** FATAL EXCEPTION IN SYSTEM PROCESS: Binder_1

E/AndroidRuntime(28201): java.lang.AbstractMethodError: abstract method "android.content.IntentSender com.android.internal.appwidget.IAppWidgetService.createAppWidgetConfigIntentSender(java.lang.String, int)"

E/AndroidRuntime(28201): at com.android.internal.appwidget.IAppWidgetService$Stub.onTransact(IAppWidgetService.java:152)

E/AndroidRuntime(28201): at com.android.server.appwidget.HwAppWidgetServiceImpl.onTransact(HwAppWidgetServiceImpl.java:77)

E/AndroidRuntime(28201): at android.os.Binder.execTransact(Binder.java:446)

Das ist die Meldung. Aber soweit reicht mein können dann leider doch nicht. :(
 
Kleines Extra vom S6 egde.

Kommt nicht in die Rom. Ist eine kostenpflichtige App... [emoji30]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447065234972.png
    uploadfromtaptalk1447065234972.png
    250,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matriuu
Jetzt mal so nebenbei. So schlimm ist es jetzt auch nicht. Hab zwar nova prime aber es gibt so viele launcher. Bin trotzdem auf kw45
 
Ich weiß auch im Moment nicht wo ich suchen soll. Das Problem ist so speziell. Ich mach noch ein paar Kleinigkeiten dann geht KW46 Online
 
Wie heißt denn die APP vom S6 Edge ?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.724
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.666
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.865
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten