Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Ich verstehe deinen Post nicht ... oder ich bin zu lange wach :biggrin:
 
Kann nur im Benachrichtigungsmanager sein...
Starrt wohl komatös auf des P8 :p was das denn :eek:
 

Anhänge

  • 1446849248545.jpg
    1446849248545.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 182
Hat wohl mit Priorität zutun [emoji5]

Hab noch einen kleinen teaser... [emoji6]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446850805183.png
    uploadfromtaptalk1446850805183.png
    22 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: Alora65, MarkusK, hYdro und eine weitere Person
VPN: Und, wo hat's gehangen?
 
DANKE! :thumbup:
 
Am Kernel lag es... Ich bin echt froh dass das endlich abgehackt ist. Wenn ich jetzt noch den Nova Bug finde bin ich recht zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ich auch, dann habe ich meine FritzBox endlich wieder für mich alleine und muss die nicht mehr mit irgendwelchen dubiosen Romköchen teilen :D
 
Passwort direkt geändert?
Macht aber auch nichts. Hab schon alles von dir gesichert [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Bisher läuft die KW44 wie nen Pitschendopp!
@fromfuture: Danke für die tolle Arbeit.Die mir aufgefallenen Probleme aus meinem Post #490 der KW40 sind weg.
Aber welchen Virenscanner benutzt du?Der hat Prompt was gefunden und zwar AdAway-Ich denke das das Verhalten von AdAway,um seine Aufgabe zu erfüllen, zu der Einschätzung des Virenscanners geführt hat.

So wie das aussieht ist PMPlus schon in die Rom Intregiert.Wenn ich dem Taschnrechner den Internet zugang verweigere schliesst er sich.Habe ihn deinstalliert.

Und die zwei letzten Apps,mit den Chinesischen Schriftzeichen, weißt du was das ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-07-12-08-48.png
    Screenshot_2015-11-07-12-08-48.png
    19 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot_2015-11-07-17-09-59.png
    Screenshot_2015-11-07-17-09-59.png
    48,6 KB · Aufrufe: 139
Laut Google Translator

Alipay Scan-Code &
IFLYTEk Speech-Engine
 
@MarkusK: Kann man deinstlieren?Also meine nicht für das Betriebssystem relevant.Auf Google Transl....,hätt ich ja auch mal kommen können.
 
Ich habe sie mal mit Titanium eingefroren. System läuft stabil. Du kannst sie also deinstallieren, denke ich. Wenn es nicht geht, einfach das Nadroid wieder zurückspielen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Werde es testen,danke.Falls interesse besteht werde ich kundtun ob es klappt oder nicht.
Auch wenns nicht so recht hier hin gehört:Ich friere mit Link2SD oder SDMaid ein und habe festgestellt das sich manche Apps nicht einfrieren lassen.MOCALite gehört dazu.Zumindest nicht bei mir auf der B200 Stock.

Nandroid wird erstellt.............
 
Du willst MOCALite auch nicht einfrieren, sonst läuft das System instabil :winki:
 
Was zum Geier ist MOCALite????Ich habe nichts schlüssiges gefunden....mein Google ist nicht so gut:rolleyes2:!




So,die "Chinesen" sind runter und bisher läuft´s.Habe Neustart durchgeführt und alles gut,bisher.
Habe den Berechtigungsmanager deaktiviert und lasse die Berrechtigungen von LBE Security Master beschränken obwohl mir dieser sehr überladen ist scheint mir die Rechtebeschränkung dort "tiefgründiger".
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du hier -> MoCa Lite 2.0 hätte dir Markus aber auch schreiben können, der war in dem Thread Ende September 15 auch mal aktiv, hehe.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Du deinstallierst Sachen und weisst nicht wofür sie sind? Ist ja wie russisch Roulette mit doppeltem Boden (Nandroid) :smile:
zu MoCaLight: MoCa Lite 2.0

Und nun bitte wieder BTT ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
@Old_Män
Was ist denn Pitschendopp?

Der Virenscanner ist ja von Huawei und die wollen ja nicht das Werbung ausgeblendet wird. ;)

Ich habe nicht PMPlus in die Rom integriert sondern das ist generell schon drin. Nur nicht aktiviert. PMPlus durchsucht die Build.prop nach einem bestimmten Code. Ist der nicht vorhanden wird er ergänzt.

Was die chinesischen Apps angeht. Die Pay App kann weg und die andere ist für die Sprachsteuerung wenn ich es richtig im Kopf habe.
 
@fromfuture: Ein Pitschendopp ist ein Kreisel der mit einer Art Peitsche angetrieben wird,Ruhrpott-Slang halt.Hätte auch sagen können läuft und läuft und läuft..... wie ein VW Käfer!

Ich habe beide "China"-Apps deinstalliert.Läuft immer noch gut der Pitschendopp:thumbsup:!

Kann man den Virenscanner deinstallieren?Ich meine kannst du mir sagen wie der heißt und ob ich den unter System Apps finde?
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Der Virenscanner ist im Telefonmanager integriert. Den kann man nicht separat deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.724
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.667
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.865
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten