Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Moin. Ich habe jetzt zwei Abende damit verbracht die Ursache zu suchen und habe es als ungeklärten Fall abgeschlossen. Damit müssen wir jetzt einfach Leben. Ich denke das es Base bedingt ist....
 
Das ist echt blöde, weil ich mir Nova gekauft habe und natürlich auch benutzen möchte. Aber dann bleibt ja immerhin noch der Weg über ein Stock Rom und einen dirty flash :winki:
Danke trotzdem dass du dich darum gekümmert hast!
 
So kommt man aber auch mal dazu andere Launcher zu testen :D

Naja, Nova wäre schon schick, aber der EMUI oder der Aviate haben auch was. Dirty flash über ne stock ROM machen...Ich mags da lieber "clean" und nehme den derzeitigen Bug in kauf. Wäre aber nen guter Workaround erstmal, für jemanden der unbedingt Nova braucht :)
 
Ich hatte sonst immer den Next Launcher aber seit Huawei bin ich total zufrieden. Habe wohl erst meinen gewohnten installiert aber mich jetzt total an Emui gewöhnt.

Das komische an der Widget Sache ist dass das große News Widget keine Probleme macht....

Ist bei euch eigentlich das FM Radio dabei? Einer bei xda fragt ob ich das entfernt habe. Eigentlich habe ich das nicht....
 
Nope, kein FM Radio, zumindest nicht als App selbst.

Befindet sich zwar unter /system/app/HwFMRadio , aber kann man nichts mit anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Komisch... Auch nicht im Tools Ordner?
 
nein
 
Sagt mal Mädels :p

Seit wann kann man mit "lange Viereck" drücken zur letzten APP zurück wechseln?

Hat da fromfuture was implementiert :confused:
 
Das war doch schon immer so und hat nichts mit dem Rom von fromfuture zu tun :tongue:
 
Ging schon mit B170.

P.s.: Steh auf dem Schlauch! Wie kann man fmradio aktivieren? Habe TB und RomToolPro probiert....
 
Verratet doch nicht alles. Hätten wir jetzt als Feature verkaufen können [emoji12]
 
Habe ich gesehen! Aber wie? FmRadio wird nicht angezeigt und suche.....


...kann mir (noop) jemand sagen, wie ich Radio zurückbekommen? Danke vorab! (Und hinterher sowieso)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
FM Radio ist nicht unter System/app/HwFMRadio?
 
Doch, da ist die HwFMRadio.apk
die lässt sich aber nicht installieren
 
Nächste Woche gibts eine KW46 und da werden alle kleinen Fehler beseitigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz, PPM-Droid und MarkusK
Ist VPN ein kleiner Fehler ? :p
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz und fromfuture
Mal nicht frech werden :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: geurt
Was heißt denn "Anzeige mit Priorität"? So wie man es versteht? Versteh den untertext nicht so ganz...oder bin zu lange wach :D
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.724
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.667
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.865
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten