Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Ja nova. Aber da bin ich glaube auch relativ unflexibel. Diese iPhone artige Huawei Oberfläche kann ich mich garnet dran gewöhnen. Brauch auch nen drawer. Vielleicht flash ich einfach nochmal drüber. War eigentlich voll unnötig mit der Design app da ich ja eh nova nehme lol
 
Wie gesagt: Nimm den Apex, damit klappt alles. Die Einstellungen kannst du ja übernehmen. :winki:
Nur um das vergleichen zu können: Hast du auch die gekaufte Version von Nova?
 
Allerdings habe ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@MarkusK
Ich dachte das es bei dir durch neu laden und flashen erledigt sei?
Besteht das Problem trotzdem noch?
 
Nö. ist immer noch da - ich habe mir mit einem anderen Launcher geholfen. Mit Apex habe ich keine Probleme
 
Komisch das es bei anderen nicht ist. Ich hätte da ansonsten eine Idee. Mal gucken wann ich dazu komme es zu testen. Melde mich dann.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Unter "Bildschirmsperre und Kennwörter" dort auf "Intelligentes Ensperren"
Wenn man zurück drückt, kommt man auf den launcher anstatt zurück in die Einstellungen

Und Text zu Sprache Ausgabe ist doppelt.
1. Eingabehilfen
2. Sprache und Eingabe
 
Bildschirmsperre und Kennwörter > Intelligentes Ensperren

Wenn man zurück drückt, kommt man auf die Einstellungen der beweis ist im ersten Video.

Und Text zu Sprache Ausgabe ist auch nicht doppelt.
1. Eingabehilfen
2. Sprache und Eingabe

Alerdings muss ich sagen das ich mit einem full wipe ( factory reset, full wipe x2 ) probleme mit der KW45 hatte.
Beim ablegen einer widged auf Homescreen hatte ich reboot, screen recorder konte das anfangs menu nicht anzeigen ( ferschwindete immer nach links ).

Danach habe ich die original B200 ( die ich als back up mit all meinen daten hatte ) drauf und dan dirty flash der KW45, dann lief alles wie geschmirt, was man auf dem zweiten video sehen kann.

Wie man sieht ist der Nova Luncher ( mit dem Tessla Plugin ) drauf und funct :thumbsup: , Viper4Android wieder drauf und der Integrierte Callrecorder funzt auch...juhuuuuu... DANKE , fRomFuture.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich dir ja
Ausserdem habe ich ja gesagt das ich nach nem dirty flash auch keine derartigen Probleme hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
@ fRomFuture, Hätte da mal ne frage, ist es möglich das caller bild ( eingang und ausgangs bild ) zu vergrößern

Caller_ID.jpg
 
Ziehe meine letzte Aussage zurück, bei mir gibts auch nen Soft reboot, wenn ich widgets platzieren will.

Nova + prime.

Mit news und wetter ging es gestern, wie erwähnt, aber sobald ich andere widgets platziere, reboot.

// Hat das doppelt wipen nichts gebracht, scheint dann was ROM internes zu sein :(
Hoffen wir mal, fromfuture bekommts hin.

/// Action launcher 3 probiert, ebenfalls reboot.
Der Smart Launcher Pro funktioniert hingegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn - das nenne ich mal Support!
Ich lade es herunter und melde mich dann. :thumbup:

PS: Es war bei der Vorversion doch noch möglich, das Design des Akkus zu ändern. Hast du das wieder rausgenommen?
 
Der 3minit Battery Mod war separat gepostet und nicht in der Rom mit drin. Da war doch noch nicht alles angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Das Problem existiert immer noch. Habe alles gewiped, das Rom neu geflashed, Nova und Google News und Wetter über den Playstore auf das Gerät installiert. Beim Ablegen des Widgets macht das Gerät einen reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Verstehe nicht, warum das überwiegend beim Nova launcher so ist?!

Was war denn deine Idee, fromfuture? Vielleicht kann beim fix einer helfen.
 
Danke fürs testen.
Meine Idee war eine Datei im Cust die für den Launcher zuständig ist auszutauschen.

Dann muss ich später selber noch mal flashen und mir den Log angucken.
 
Hab dir mal nen Log zukommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke. Ich werde mal draufgucken .. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Mit dem Lightning Launcher funktionierst übrigens auch.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.726
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.667
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.866
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten