Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Welche base liegt denn da vor? 200~210...
 
B210
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65, linuxazubi und RSV-Chrischi
MarkusK schrieb:
So siehst du aber nicht, ob gerade Daten vom monatlichen Traffic-Volumen verbraten werden oder nicht. Das finde ich weniger chic. ;)
Dafür nutze ich eh seit etlichen Jahren den 3G Watchdog. Der kann mir auch bei Erreichen des Limits automatisch den Saft abdrehen, wenn ich das so haben will (z.B. bei Auslands-Datenroaming).
 
Ich kann seit KW 40 auf KW 42 nicht mehr die Geschwindigkeit in der Status leiste deaktivieren.
 
Hab ich das vergessen zu aktivieren? Sorry. Ich nutze das nicht. Deswegen ist es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.
 
Wenn die Netzwerkgeschwindigkeit (unter Telefonmanager - Datenverkehrsmanger - Paketeinstellungen) gemeint ist funktioniert bei mir (kw42beta).
 
Wieso kann ich die Füße nicht still halten...

Wie weit bist du denn mit der B210, fromfuture? :D
 
Habe schon seit 3 Tagen die Zip (zweite Version) drauf aber bin noch nicht dazu gekommen sie zu flashen... [emoji12]

Gefühlt läuft es schneller als B200..
Akku kann ich nicht viel zu sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Alora65 und RSV-Chrischi
Och, Akku ist nicht so relevant.
Lieber ein flüssig laufendes system! :)
 
Die ROM läuft flüssig und ist eigentlich recht praktisch,muss da mein Lob an fRomFuture aussprechenSuper arbeit.Doch leider habe ich nach etwa 24Stunden Testlauf festgestellt das zwar Emails reinkommen und angezeigt werden aber ich kann sie nicht öffnen.Schreiben und versenden geht.Wenn ich die Mail zum öffnen antippe schliesst sich die App.Passiert in der Stock B200 nicht.
Nutze AquaMail.

Ich habe die Weekly KW40 drauf.Gibt es schon ein Update und wenn ja,wie komme ich daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade aqua mail geladen und habe keine Probleme festgestellt.
Habe allerdings die Weekly 44/45 drauf aber das dürfte nichts ausmachen.
 
Eigenartig.Wo bekomme ich die KW44.Habe immer nur die KW40 gefunden.
Kann ich "einfach" updaten oder muss ich flashen?
 
Da arbeite ich noch dran... Sollte, wenn alles gut läuft morgen oder übermorgen online gehen.

Muss dann ganz normal geflasht werden
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, unbeliveable89 und Old_Män
Kann ich mit Titanium Apps und Einstellungen sichern und dann zurück spielen?Ich werde AquaMail noch mal neu Installieren.

Neu Installation hat leider nichts gebracht.:sad:

Habe gerade festgestellt das myEnigma auch "zusammen bricht" sobald ich eine Nachricht öffnen möchte.
Flashe gerade das Backup der Stock B200, um zu sehen ob es daran liegt oder daran das "die" von Qnective just gerade Server Probleme haben.

Mit der Stock läuft alles so wie es soll,trotz Server Probleme bei myEnigma.Schade,werde dann noch mal deine KW44/45 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fromfuture, Ist der Callrecorder dan mit drin ?? und auf welcher base ist das neue update ?? ( die B210 , finde ich nirgendwo )
 
Callrecorder ist mit drin. Base ist B210 (asiatisches Update)
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
Kann es kaum erwarten :thumbsup: Wierd es ein Beta sein oder nicht ?
 
@Old_Män: Hast du ein Full Wipe gemacht oder die KW40 auf das bestehende System geflashed?
Hast du die B200 als zup frisch geflashed oder ist das ein Backup von deinen anderen "gehversuchen"?
 
Ich habe Cache,Dalvik und System gewiped, zusätzlich noch Werks Reset.Dann die Rom von fRomfuture.
Ich hatte die Full B171 als .zip und dann auf die B200 geupdatet aber nicht als OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Der Upload läuft. Leider habe ich zwei Fehler, die ich mir vorgenommen habe zu beseitigen, nicht enfernen können.
VPN war ein Ziel und den Display Aus Button.
Irgendwie wird er nicht mehr übernommen. Da ich die nächsten Tage aber keine Zeit habe
das auszufinden habe ich entschieden es jetzt schon hochzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Panorama, AlicaFabienne, linuxazubi und 4 andere

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.726
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.667
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.866
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten