Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

So wie ich das verstanden habe ein 5.0.1 update. Kleinigkeiten gefixt
 
MarkusK schrieb:
So siehst du aber nicht, ob gerade Daten vom monatlichen Traffic-Volumen verbraten werden oder nicht. Das finde ich weniger chic. ;)
Siehst du doch am WLAN Symbol. Wenn das angezeigt wird bist du im WLAN unterwegs, wenn nicht, mit den mobilen Daten. ;-)
 
stimmt - aber verwirrend finde ich das dennoch. :blink:
 
MarkusK
Denke anders, it's not a bug it's a feature
Klappt bei jeder Änderung. Wird doch von den AMIS so verkauft :confused:
 
fromfuture schrieb:
@Alora65
Du musst die HwCallRecorder.apk nicht installieren sondern ins System kopieren, die richtigen Rechte geben und neustarten.
Allerdings habe ich bei der B200 für das Gra_L09 den CallRecorder nicht als laufen bekommen.
Wahrscheinlich fehlt da noch was.
Ok, Ich habe einen Callrecorder gefunden der funkcionirt mit der neuen B200 ( kostet aber ) er leuft aber nicht wenn man ViPER4Android drauf hat, in der build prop habe ich nur "ro.config.hw.security_volume=11" also auf 11 von 8 gestellt ( ist das um den volume zu erhöhen ? )

P.S. der Callrecorder ist "skvalex.callrecorder 2.1.1" er nimt Voice call uplink + downlink auf, mann muss nur die Delay before start record für outgoing call auf 5.0 sekunden setzen und für incoming habe ich auf 0.5 sekunden


--Direktzitat entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um´s mal vorweg zu nehmen,ich habe Murks gemacht.Ich habe fromfutur´s ROM geflasht und wollte noch mal zur Stock zurück.
Habe ein Backup mit TWRP gemacht,jetzt wollte ich es zurück spielen und TWRP findet es nicht mehr wenn ich auf Restore gehe.Der FileManager findet es aber.
Wie bekomme ich jetzt mein Backup wieder auf das Gerät!Bitte hilfe.

PS:Ich meinte mit Murks das ich meine SD Karte gewiped habe und per Mount wenigstens das Backup auf die SD Karte schieben konnte.
 
@Old_Män: Das Nandroid-Backup findest du normalerweise unter external_sd/TWRP/BACKUPS/{Geräte-Seriennummer}
Ist das Verzeichnis bei dir leer oder überhaupt existent? Ansonsten anlegen, das Backup dort hinschieben und restore drücken.
 
Auf der Internen oder Externen SD?Oh,Steht ja da "Externel".Im recovery erstellen/bzw. sehen oder kann ich das auf dem gebooteten Gerät?

Sieht so bei mir aus: \HUAWEI GRA-L09\SD-Karte\TWRP\2015-10-27--21-04-18_GRA-L09C432B200-Vollstaendig

Und das wird bei Restore nicht gefunden.


PS: fromFuture: Deine Bootanimation ist cool!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach erstellen. Wie du das machst, ist egal.
Alternativ: Erstelle einfach ein Nandroid-Backup deines jetzigen Systems. Dann müsste TWRP das Verzeichnis anlegen, wenn es nicht existiert. Dort schiebst du das andere Backup auch hin. Beim Restaurieren kannst du dann zwischen den Backups wählen.
Aber das hat jetzt nichts mit dem Rom von fromfuture zu tun.
Bitte bei Fragen hier weiterposten:
[Mini-OS] TWRP Touch fürs P8 | Seite 4
ich denke, dort passt es besser hin. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Funktioniert wunderbar aber leider synchronisiert er meine Termine nicht...
 
Werde mich gleich nur bei erfolg noch mal dazu kurz hier melden.Bei misserfolg dann im anderen Thread.

Bor,bin ich ein Honk!Natürlich war der TWRP Ordner da aber die Unterordner nicht.....!
Wenn man den Kopf nicht frei hat sollte man sowas nicht anfangen!!!

So hat geklappt.Werde jetzt noch versuchen meine Daten auf der gewipten SD Karte wieder herzustellen.

@MarkusK: Vielen dank für die schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@Hitchi: Hast du einen FullWipe gemacht?
Wenn das nicht klappt, vielleicht die App nochmal reinstallieren.

Welches Weekly nutzt du?
 
Ja ist komplett neues Telefon... Frisch gerooted und unlocked.

Welche app soll ich nochmal installieren? Hab die weekly 40 drauf. Hab Gmail Konto auch schon entfernt und wieder hinzugefügt...

Das wäre tot Kriterium
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, du synchronisierst direkt mit Google - ich wusste ja nicht womit du das machst - ich z.B. nutze DAVdroid. Darum die Idee mit dem Reinstallieren.

Die entsprechenden Freigaben für Google hast du eingeräumt?
 
Welche freigaben muss ich da machen und wo
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Termine sind nicht im Kalender oder was meinst du genau ?
 
OK hat sich erledigt... Outlook Sync war das Problem.... man sollte nicht 2 way sync mit nem frischen nackten googleCalendar machen :-(
 
Nächste Weekly in Bearbeitung. Leider noch 5.0.1
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446205797497.png
    uploadfromtaptalk1446205797497.png
    33,5 KB · Aufrufe: 199
  • uploadfromtaptalk1446205806915.png
    uploadfromtaptalk1446205806915.png
    423,4 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: Nidala, RSV-Chrischi, Matriuu und 2 andere
Wird es wieder eine Beta?
p.s: bis auf Kleinigkeiten (P8 zeigt bei geschlossen Smart Cover die Uhr und geht nicht aus; DT2W geht ab und zu nicht) bin ich mit der KW42Beta sehr zufrieden
 
Die letzte Version habe ich als Beta laufen da meine Antutu Werte so niedrig waren.
Ich habe aber das Übel entdeckt (Modem hat gebremst) und deswegen ist die nächste keine Beta. Ob ich den Online Folder noch drin lasse überlege ich mir aber noch.
Mit der Uhr hatte ich nur ab und zu. Alle Apps schließen und dann sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.726
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.667
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.867
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten