Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Ich hüpfe mol ab und zu hin und her:biggrin:. Hab grad nach 5 h noch 47% akku
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Flashsüchtig ?
[emoji1]
 
:cursing::cursing: jooo
[DOUBLEPOST=1445329618,1445329023][/DOUBLEPOST]Vielleicht haste ja nochmal eine Flashwegbeschreibung für mich mal darum bitte.....So mal öl..laden
[DOUBLEPOST=1445335567][/DOUBLEPOST]Avfreak@
Ist gar nicht so einfach.... wenn man mal :scared: in der Schweiz malocht hat
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Fährst du einen Öl LKW ?

Ein system image flasht man im fastboot modus mit folgenden Befehl:

fastboot flash system system.img

Wobei man darauf achten muss das man system.img genau so schreiben muss wie es heißt (Groß/Kleinschreibung)

Fang mal an Roms zu basteln...da vergeht die flash Sucht schnell vorbei
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ja Öl-Tanker... Nein Roms ,sind nicht meins.... Habe mal mit ein C64:love::lol::lol: angefangen..... aber Roms???? :cursing::cursing::cursing: überlaß ich Dir

--Direktzitat entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Bringst du eigentlich eine B210 auf der China Basis raus?
Oder springst wartest du lieber auf 5.1? ;)
 
Ich habe leider noch keinen B210 Download gefunden aber ich würde natürlich lieber mit 5.1 anfangen.
Ich habe auch schon versucht 5.1 vom P8 Max zu portieren aber leider bootet er nicht.
 
Ich werde nie die Updatepolitik der großen Hersteller verstehen...
Aber irgendwo stand das, 5.1.1 die Tage in EU getestet werden soll.

Zur KW42:
Im großen und ganz läuft sie gut. Nur stockt es mittlerweile gerne mal in ganz alltäglichen Zusammenhängen, wo noch nie ein Smartphone Probleme hatte. Eigenartig ist, das es nur 2-3x am Tag vorkommt. Muster erkenne ich nicht!
 
Vielleicht war was mit der B200 nicht in Ordnung. Wäre ein Grund warum sie direkt eine B210 hinterher geschickt haben.

Das p8 lite hat jetzt sogar 5.1 bekommen.

Auch bei xda spielt das P8 irgendwie nicht so die Rolle.
Für das lite und max gibt es ein Unterforum obwohl da Rom technisch gar nichts passiert. Für das P8 fehlanzeige.
 
kubirz schrieb:
Ko kann nicht über fastboot flashen B200 Recover 170 img eingespielt er bootet und es erscheint kw 40
[DOUBLEPOST=1445326697,1445326633][/DOUBLEPOST]Bin grad am ölfahren dauert einwenig
Korrekte Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik würden zum Verständnis deines Problems signifikant beitragen.
 
Ich Frage mich auch warum bei XDA das normale P8 aussen vor gelassen wird obwohl es bis auf eine recovery gar nichts für diese beiden Geräte gibt.
 
/*Off-topic*/
Also ich weiss nicht, ob ich mir das an deiner Stelle antun wuerde, die ROM auf XDA zu stellen. :confused2:
Nichts gegen ein vergroessern der Community, aber hier herscht noch ein niveauvoller Umgang mit Stil.

Auf XDA wird gefordert und wenn du nicht lieferst, wird gemeckert und auch unterhalb der Guertellinie. :angry: ungeachtet dessen das es deine Freizeit ist und du das Ehrenhalber machst, umsonst fuer alle. Das frustriert etliche Defs und laest Sie aufgeben..

Hab Ich leider schon bei ein paar ROM's so erlebt/gesehen.

Ich wuerde das nur tun, wenn du dich da echt von distanzieren kannst und den Hauptteil hier siehst und kein Problem mit Kopierern hast.
Hier gehen die User wie gesagt hoeflich miteinander um :thumbup: - Wenns nicht sein muss, bleibe Ich nur hier.

Nur meine bescheidene Meinung ........
/*Off-topic Ende*/
 
  • Danke
Reaktionen: Gormandizer und linuxazubi
Ich habe die Rom schon länger auf xda. Auch früher habe ich Roms oder Mods auf xda veröffentlicht. Bisher habe ich da keine schlechten Erfahrungen bzgl Kopien oder üble Nachrede gemacht.

Ich habe aber auch schon immer mein Hauptaugenmerk auf Android-Hilfe gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxazubi
Und lass' uns nochmal Dankeschön sagen für deine Mühen, FF! Tolle Rom, guter Support hier von Dir ![emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ist ja kein Problem. Macht mir ja auch Spaß.

Was dein Name betrifft...
Bist du Linuxtechnisch gut drauf ?
 
Wer hat die KW42 noch drauf?

Die Ladezeiten der apps werden immer länger, das wie vorglühen der Dieselmotoren! Widerlich
Morgen kommt wieder KW40 drauf, stagefright muss ich denn nur nach flashen?!? Oder hat FF ne neue KW40 gekocht?
 
Bin mittlerweile eingerostet und aus zeitlichen Gründen auf ein Macbook umgestiegen. ... Hab mit kernel 2.4 angefangen und 2.6 das erste mal selbst gebacken und dann einige Jahre Gentoo gemerged.
 
Wenigstens hab ich beim Mac OS noch meine bash!
 
Hi!
Ich bin mit der kw42 ganz zufrieden. Nur das flip cover (Rock) macht Ärger, aber sonst alles flüssig. Keine wlan Probleme...

V4 grüsst V2
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.726
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.667
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.867
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten