Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Ich versuch mal einen Stagefright fix für die KW40 zu machen
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65, MarkusK, RSV-Chrischi und eine weitere Person
Ich bleibe auf der KW42!
Akku muss ich sehen, immer noch erste Ladung nach dem flashen gestern.
WLAN LTE GPS an. Sync auch relativ viel an.
Deep Sleep ist gut.
Heißt 4h DOT und noch 26% Akku. Meine Nexus Geräte kamen da nie hin! Da war Obergrenze mit Greenify 5h
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
@fromfuture was ist denn die app "Hardwarediagnose"? Gibt es nen Grund warum die geschützt ist? bzw. kann ich die getrost auf ungeschützt stellen?
 
Die ist Standardmäßig geschützt. Sollte keine Probleme machen sie auszuschalten
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Bei mir leuft das Weekly_KW42 super ( videoanhang ) , also keine Lags, die rom ist schnell, die Akkuleistung ist schlechter als bei der KW40, fazit: auser dem Stagefright fix ist mir persönlich die KW40 besser. Deshalb freue ich mich das fromfuture plant, ein Stagefright fix für die KW40 zu machen.

Binn nur zurück auf die KW40 wegen des besseren Akku verbrauchs, ansonsten laufen beide schnell und flüssig.
Weekly_KW42

Weekly_KW40

Weekly_KW40 + Stagefright fix
Screenshot_2015_10_19_10_36_25.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ui, was kommt denn da in der Akku Statistik?
 

Anhänge

  • 1445254656048.jpg
    1445254656048.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 181
Das ist ja ne Frechheit...
Eigentlich macht die App ja nichts.
 
Hi!
Ich bin mit kw42beta ganz zufrieden. AnTuTu über 50000 bei Leistung; alles sehr flüssig, nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Ich bekomme keine Nachricht auf den Sperrbildschirm.
Benachrichtigungszentrum: Rechte für Nachrichten und E-Mail für Statusleiste, Banner, Sperrbildschirm vergeben
Anrufe werden zwar in der Statusleiste des Sperrbildschirm angezeigt, aber nicht auf dem Sperrbildschirm selber. emails nichts.

@fromfuture: mein Problem mit Badget lag daran, dass ich gmail benutzt hatte und nicht mail; bei mail funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, fix läuft auf KW40. Einziges problem - wie immer bei Huawei - Push Benachrichtigung, insbesondere bei Google+ ... -.- Habs schon re-installiert. Sonst noch tipps? Auf meinem alten Tab2 kommts sofort an, Huawei sträubt sich da.
 
Ich habe wohl die Erfahrung gemacht das, wenn Apps wiederhergestellt geworden (Titanium Backup etc) , die keine Meldungen von sich geben.
Ich persönlich nutze keinen Sperrbildschirm. Deshalb wäre es mir auch nicht aufgefallen.

Insgesamt macht Huawei da keinen guten Job was Benachrichtigungen angeht.
 
Mache nie wiederherstellung mittels TiBu.. zickt dennoch etwas, leider.

Mal schauen, neu flashen würde fast keinen Sinn machen, aber ich hab schon Pferde kotzen sehen.
 
@PPM-Droid
Hast du unter Designs, Meine, Anpassen auch bei Bildschirmentsperrstil (Default) Magazin gewählt? Sonst klappt das nicht mit den Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Hallo zusammen,ich hab die KW42 am laufen,bei mir läuft's super.
Dankeschön fromfuture

Edit:
Von Stock200,dirty Flash,Stock200 Kernel
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-19-13-42-13.png
    Screenshot_2015-10-19-13-42-13.png
    58,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
@PPM-Droid:
Hey,

Ich bin auf den CM Locker umgestiegen, probiere doch den mal.
Mir ging es um die Spotify Navigation, die dort funktioniert.

--Direktzitat entfernt--
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Ich glaub ich kann nix mehr flashen kommt immer wieder kw komisch
 
Du muss schon etwas präziser sein ... Was ist das Problem ?
 
Ko kann nicht über fastboot flashen B200 Recover 170 img eingespielt er bootet und es erscheint kw 40
[DOUBLEPOST=1445326697,1445326633][/DOUBLEPOST]Bin grad am ölfahren dauert einwenig
 
Dann hast du da irgendwas verkehrt gemacht. Beim flashen der system.img über Fastboot wird definitiv die System Partition überschrieben. Da kann nichts übrig bleiben.
Warum denn das B200 Recovery ?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.727
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.667
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.868
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten