Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

@fromfuture
Bist du denn noch motiviert genug eine neue weekly zu kochen, nachdem der Handschmeichler so gebockt hat :D

Ist ja nun mal so das die kw40 super läuft, und ich schon ein wenig flashgeil bin :cool:

Hatte vor ein paar tagen extreme lags, musste neu starten, das ganze kam nach einem facebook update :confused:
 
Facebook Apps sind meistens nicht so freundlich zum Handy.

Wenn man bastelt muss man damit rechnen das auch mal was schief geht. Aber sowas demotiviert mich nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balkanmueller und RSV-Chrischi
meine kw40 läuft absolut smooth und stabil! trotz viel stressen via antutu, tb, twrp .... :)
 
Das Bessere ist immer der Feind des Guten! Ich freu mich schon auf kw4x. In B200 soll ja von Huawei schon einiges gefixt sein.
 
Moin...
Soweit läuft alles gut mit der B200. Ich habe allerdings wieder die asiatische Version genommen da Call Recording mit der anderen nicht lief. Kann aber auch an mir gelegen haben ;)
VPN geht leider immer noch nicht aber dafür gibt es eine Kleinigkeit dabei ...

Jetzt gilt es noch das Themen Ding zu fixen und dann gehts los.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444796091945.png
    uploadfromtaptalk1444796091945.png
    88,5 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89, Nidala, RS966 und 4 andere
Was ist denn der "online folder" ?
 
Überraschung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RS966, linuxazubi und RSV-Chrischi
fromfuture Menno!! Spiel, Spass und Spannung - Wie sollen wir das aushalten bis zur KW 4x ??? :drool:
 
Offtopic:
Wenn du wartest bekommst du zwei :D
 
Ach, ich hab da noch was gefunden, und wollt fragen ob das bei jemandem läuft?!?

Schnellanruf!

In der Telefon APP > Ziffernblatt > Anrufeinstellungen (im Menü)

Da soll man Lautstärke minus halten und bis ton warten und Namen sagen.

Ich glaub ich bin zu doof zu das
 
Hallo ich glaube ich habe gerade einen Bug gefunden, habe seit vorgestern auch die kw40 laufen (echt genial, rennt wie sau!! DANKESCHÖN fromfuture für dieses tolle Rom!!!) hab vorhin mal in den Einstellungen gespielt, und da ist mir was aufgefallen : wenn ich bei mobile Network auf MEHR klicke schließt sich Einstellungen sofort oder die beiden Schalter hüpfen willkürlich von links nach rechts, aber es öffnet sich kein neues Fenster / wovon ich ausging. Ist das nur bei mir so? Habe sauber geflasht, mit full wipe.
Grüße, und nochmals Dank an fromfuture für den tollen Einsatz und die ganze Mühe! KLASSE ARBEIT!!!
 

Anhänge

  • PicsArt_10-14-07.42.23.jpg
    PicsArt_10-14-07.42.23.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert hier perfekt, hatte das mal bei einem Dirty flash.
Solch Basis Fehler liefert fromfuture bestimmt nicht aus!
 
  • Danke
Reaktionen: venuel79
Sagte nicht das es an fromfuture liegt, darum fragte ich auch ob es nur bei mir so ist! Allerdings habe ich keinen dirty Flash gemacht, sogar 2x full wipe! Was verbirgt sich hinter "mehr" sonst kann ich erstmal damit leben wenn es nichts wichtiges ist.
 
Da bist du der erste der den Fehler hat. Wenn man auf mehr drückt sollte man eigentlich in die Mobilfunkeinstellungen kommen.

Bei welchem Anbieter bist du denn ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444845815833.png
    uploadfromtaptalk1444845815833.png
    49,6 KB · Aufrufe: 148
Hinter mehr sind die Netzwerkeinstellungen...

Hoffe ein kompetenter kann dir weiter helfen!

Das ist hinterlegt:
 

Anhänge

  • 1444845910152.jpg
    1444845910152.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: venuel79
mist.... muss ja noch mein internet einstellungen konfigurieren, also brauche ich die Funktion....
bin bei Maxxim , ist ein o2/E Plus Ableger. Mache gerade ein Titanium Sicherung, komme ich wohl nicht um ein neu flashen herrum ??
Benötiege den Zugang zu diesen Einstellungen.
Danke für die Antworten

Update: mach grad nen full wipe..Alles auser SD, probiere es dann nochmal.

Update 2 : Nach 3x fullwipe und 2X Data format gerade hochgefahren, und jetzt geht es :)
Danke an alle für die Antworten!
Gruss venuel79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und RSV-Chrischi
Hab mir jetzt nicht alle 15 Seiten angeschaut, aber was ist jetzt an der ROM besser als an der Originalen von Huawei?
 
Das steht im allerersten Post des Threads. Unfassbar, wie faul man sein kann.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxazubi
@Gormandizer Danke für deinen hervorragenden und äußerst freundlichen Tip, gleichwohl ich die erste Seite selbstverständlich gelesen habe! Mir erschließt sich nur nicht warum ich eine andere ROM installieren sollte, also noch mal: was ist jetzt an der ROM besser als an der Originalen von Huawei?

EDIT: Berechtigungsmanager zum Beispiel -> Gabs den nicht schon vorher oder erst mit 6.0 Marshmallow, was bringen mir die anderen Einstellungen: Neue Bootanimation (Neues Logo), Shutdownanimation, Huawei Tastatur, NFC -> gibts doch auch alles in der Originalen.
 
Am besten guckst dir alles an und wenn es dir gefällt installierst du es dir. Wenn nicht dann lässt es einfach bleiben ;)
Vor der B200 war diese Rom (basiert auf asiatische Software) immer ein Schritt weiter als die europäische Version.

Wenn du also zufrieden bist mit dem was du hast ist doch alles gut. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: linuxazubi, RS966 und DiabloPB

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.778
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.722
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.880
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten