Huawei P8 [ROM][5.0] fRomFuture (Weeklys) KW12 (2016)

Themen
 
Genau
 
KW40 rennt! Bin vollstens zufrieden, mir ist da allerdings was aufgefallen und weiß nicht obs nun an der ROM liegt?

Ist leider schwer zu erkennen, musst das Bild mit meinem alten M7 schießen, aber hoffe ihr erkennt was.

Sieht mir eher nach Display selbst aus? Wobei ich das im TWRP nicht habe, im bootloader hingegen schon, daher wird die Vermutung richtig sein.
 

Anhänge

  • IMG_20150928_203515[1].jpg
    IMG_20150928_203515[1].jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 211
Scrollt der Punkt dennmit? Wenn ja, Fehler in der SW, wenn nein, Fehler im Display :winki:
 
Nö, scrollt nicht mit :/

Also richtige Vermutung. Nicht weiter störend. Die Frage wäre ja auch, wie es mit der Garantie und unlocked Bootloader aussieht.
 
@fromfuture: Habe das Rom jetzt seit 3 Stunden drauf und konnte es testen. Es macht auf mich einen schnelleren Eindruck als V38. und wird mein ständiger Begleiter. Mal sehen wie es sich die Akkulaufzeit auswirkt. Lass dir das Bierchen schmecken. :winki:

PS: Verbesserungsvorschlag / Wunsch meinerseits: (abgesehen von VPN :unsure:). Ist es möglich und in deinen Augen sinnvoll, die Belegung der beiden Punkte der Touchplus-Folie mit eigenen Apps / Systemereignissen zu erweitern?
Ansonsten: Alles wie immer, nämlich klasse Arbeit! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke für das Bierchen.. [emoji106] zum wiederholten mal [emoji482]

Mit der Belegung muss ich mir angucken aber ich denke das es nicht so einfach ist.
 
Okay - dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück, bis du wirklich Spass daran hast, dir das anzuschauen. Bringt ja nichts wenn du dich festpuzzlest.! :winki:
 
So nun hat Alles geklappt! FM Radio, Gmail, Pie....Vielen Dank!
...wenn man das einmal drin hat (NaviLeiste weg und Pie von rechts), dann kann man nicht mehr ohne....
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Mit Touchplus sieht schlecht aus. Das ist für mich zu kompliziert. Da bin ich ja ehrlich. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Läuft perfektooo bis jetzt ausser.... hab nur ich datt???? Diesen strich
 

Anhänge

  • IMG_20150929_101821.png
    IMG_20150929_101821.png
    44,6 KB · Aufrufe: 215
Dat muss so
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Hab den Strich auch, hab den so gar nicht wahrgenommen... Jetzt ja, du Lümmel.
 
Upps ich aber auch nicht :blink:
 
Das sind wieder Akkulaufzeiten hier wie ich es nur anfangs von meinen P8 kannte. Nutze die selben Einstellungen wie vorher unter Stock. Eine Stunde DoT und seit 13,5 Stunden nicht am Kabel gewesen. Geschützt ist nur WA und Nova. Bin noch bei gut 80%. WLAN, LTE, Ortung dauerhaft an

1.jpg 2.jpg

--Bildgröße angepasst--
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du meinst es jetzt positiv [emoji4]
 
Vorgeschichte: ich hatte gute Laufzeiten mit meinem P8. Danach hatte ich große Probleme mit meinem System - musste einen Factory reset machen.
Gleiche Einstellungen, Maximal 3 Std DoT bei 12 Std Laufzeit. Hatte irgendwelche Probleme mit den DeepSleep. Selbst Greenify hinter huaweis geschützte Apps brachte nichts. Danach diese Rom geflasht, läuft sauber, stabil und flüssig. Meine Akkuwerte gefallen mir auch wieder :)
 
Kleinigkeit gefunden, hängt wohl mit Design Fehler zusammen:

Magazin Entsperrung, Titelblätter.

Funktioniert bei mir nicht, keine Abonnements oder Aktualisierungen verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Wo finde ich das? [emoji15]
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
8.780
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
29.722
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.881
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten