Huawei P8 - Marshmallow Custom Rom Test Thread

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja ein Phänomen :crying: Habe noch nie Probleme beim decompilieren gehabt.

Ich bis Huawei auch nicht. Noch schlimmer ist das ich nicht mal die Settings von Marshmallow decompiliert bekomme. Selbst die CallUI meckert.

Es hat wirklich solange gebootet.

Anhänge

• shot_000002.png
    shot_000002.png
    49,8 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Glaube ich ja wohl... :)
Kompliment für deine Geduld

Hab noch mal das Netz durchsucht, aber es scheint keinen Weg zu geben Huawei Apks zu decompilieren. Schade :mad2:

Hier darf jeder reinplatzen ;)
In dem Beitrag geht es um die Theorie wie man Huawei Themes ändern oder erstellen kann.
Ich habe mich vor ein paar Monaten mal mit dem Verfasser unterhalten. Er kann uns da leider auch nicht helfen.

Aso, sind also 2 verschiedene Schuhe Themes und Apps, hatte das nur überflogen und meinte das er auch APKs dekompiliert hätte. Schade, wäre ja auch zu schön gewesen.

Hast denn mal versucht bei Huawei selber nen Tipp zu bekommen? Das wäre ja auch ne Möglichkeit und fragen kostet ja erstmal nix.

Tommi

Ja man muss ja Apk decompilieren um an die Infos zu kommen. Vielleicht ging es mit Huawei und Kikkat aber nun ist leider größtenteils schluss damit. Bei Huawei anfragen wird man sich schenken können. Schließlich machen die sich Arbeit damit das es nicht mehr geht. Da werden die nicht ausplaudern wie man das rückgängig macht ;)

Hallo

Hab die Testrom installiert,xposed läuft auch.Mit xposed hat das Smartphone ungefähr 10 Minuten gebootet.Also keine halbe Stunde bei mir.Hab ein paar Module getestet,bis auf Gravitybox und Flat style indicators lief bisher alles.Bei Flatstyle Indicators gingen die Data und Wifi Indicatoren nicht,der Rest ging.

d6e58340513af9a0ed8a0b283ebfe641.jpg

Die Camera app,stürtzt manchmal ab.Also Bildschirm schwarz.
Und der Acalender+ hab ich Probleme sonst läuft alles

Bei mir hängen andere Apps auch ab und an mal,auf jeden Fall ne super Arbeit von dir.Mach weiter so [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke fürs Testen.
Im Moment habe ich eine B320 aus China drauf aber die hat doch einige Probleme. Immer wieder hängen Apps.
Mal schauen ob ich das in den Griff bekomme. Deodexed (also bereit für xposed) klappte ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Outer
fromfuture schrieb:
Wer mag kann ja mal diese Zip testen. Ist zwar B317 aber deodexed.
Falls diese bootet könnte man evtl Xposed ans laufen bekommen.

HuaweiP8.FF_MM_Deo_Test.zip | by fromfuturerom for P8

Bitte vorher ein Nandroid Backup machen und geduld beim booten haben.
Das dauernd etwas ... falls es funktioniert.

Die B321 ist bei deodexen etwas zickig. Da muss ich noch was anderes testen.

Wollte noch mal fragen ob man beim IOIODeOdexer den Haken bei "Delete All ,so Files from app priv-app" setzen muß ?

Ich hab die bisher drin gelassen aber es sind nicht alle nötig

Das hilft allerdings :thumbsup:
Aber ein Freund von Marshmallow bin ich immer noch nicht.
Vielleicht bringt diese Zip Freude :biggrin:

Dürfte die Final sein laut xda. Bin gerade auch am laden. Der Speed ist aber gerade extrem lahm. Nur im kb bereich kann ich laden, ganz kurz mal paar mbits dann wieder kb.

Schon fertig ;)

Ladest ja auch schon länger. Dürften gerade viele downloaden denn der Speed ist ja ein Witz.

672 KB/s
986 KB/s :)

12 MB/s ;)