tecalote
Ikone
- 18.128
- Themenstarter
@Tarumahr Just wait for the new release - warte auf das neue Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tecalote schrieb:@Bert.Milchmann Also zu Caffeine habe ich Dir hier nochmal die Einstellungen genannt - wenn die richtig eingestellt sind, dann läuft es immer: Huawei P8-GRA-b399[ROM][6.0][EMUI 4.0.3]MagicArrow-v3-byTecalote
Du kannst noch eines tun - am Besten mit Mixplorer, weil der es richtig macht und automatisch die richtigen Rechte vergibt (falls Du Mixplorer gelöscht hast, dann kannst Du diesen nochmal installieren, indem Du zu /system/delapp/Mixplorer gehst und dort die base.apk anklickst)
Du gehst dann mit Mixplorer zu /Root - dort auf /system und gehst ganz runter bis Du beim build.prop bist - diesen klickst Du an, dann wirst Du gefragt, wie Du ihn öffnen möchtest - als TEXT - mit Mixplorer EDITOR.
Im build.prop gehst Du dann ganz runter bis zur Zeile 243
Dort steht:
ro.config.hw_power_saving=1 (Zeile 243)
power.saving.mode=1 (Zeile 244)
pm.sleep_mode=1 (Zeile 245)
Diese drei Zeilen löscht Du - dann musst Du ganz oben auf das Speicher Symbol klicken, damit Mixplorer Editor die Änderungen speichert. Dann alles schließen und Gerät neu starten.
Bitte nicht mit irgendeinem build.prop Editor von Jrumy oder sowas - das Problem ist, wenn dieser nicht die richtigen Rechte nach dem Speichern hat, startet das Gerät nicht mehr. Mixplorer ist da vorzüglich, weil er es mit der richtigen Permission 0644 (er bezeichnet es als 644) abspeichert.
Ich habe diese Mods eingebaut, um zu helfen, Batterie zu sparen - nachdem viele auch immer klagen, ihre Batterie wäre zu schnell verbraucht. Aber in Deinem Fall gibt es ja andere Prioritäten...
Vivigens schrieb:Habe heute schon SDK23 mal ausprobiert, lande dann aber leider im Bootloop und musste eine komplette
Genau das ist nicht der Fall! Deshalb ziehe ich ja die Experten zu Rat.tecalote schrieb:@Vivigens Normalerweise sollte an einer leeren Seite der "Xposed Installer" sein, dass ist die App, mit der man Module verwaltet.
Es handelt sich dabei ebenfalls um eine von Magisk modifizierte Version des Installers (also nicht den offiziellen Installer downloaden bitte)