tecalote
Ikone
- 18.121
- Themenstarter
Bert.Milchmann schrieb:Kann man nicht normal deinstallieren, da Systemapp. Man muss diese erst umwandeln in eine normal App.
Alle Apps, die ich vorinstalliert habe - das sind alle auf dem Screenshot, inkl. Titanium Backup - kann man ganz normal über Einstellungen /Apps deinstallieren! Auch wenn es vom System als "Systemapp" erkannt wird, ist es ganz normal deinstallierbar und muss NICHT in eine User App umgewandelt werden.
Mit Ausnahme von Dolby - Viper - diese beiden sind nicht deinstallierbar! Und SuperSU oder Magisk Manager sind zwar deinstallierbar, sollten aber natürlich nicht deinstalliert werden.
Ansonsten tut es mir leid, dass es bei Dir nicht klappen will, mit den Dingen, die für Dich wichtig sind. Ich habe mich bemüht. Mehr geht leider nicht. Ich nahm die b399, welche die neueste ist und machte das Beste draus.
Es ist auch die letzte Rom, die ich für das P8 gemacht habe, welche auf EMUI Basis ist. Ich versuche irgendwann im Frühjahr nochmal einen Miui Port (mal schauen, ob der klappt) und dann werde ich mich in aller Form vom P8 verabschieden. Ich selbst habe seit fast 2 Jahren ein P9, wo ich auch aktiv bin und ich steige nun aber auf Mate 9 um...
Ich wollte bloß die Community hier nicht hängen lassen, vor allem, weil auch ans Herz gewachsen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: