tecalote
Ikone
- 18.071
- Themenstarter
@Vivigens Danke für den Post. ich habe es schon seit ein paar Tagen gewußt, aber noch nicht mitgeteilt
@Huawei
Ich hege trotz dieser Ankündigung noch die Hoffnung, dass es sich Huawei eventuell wieder anders überlegt.
Zumindest wird es, wenn Huawei diese Strategie weiter verfolgt, zu massiven Umsatzeinbußen kommen.
Und wenn sie dann das Ruder nicht rechtzeitig drehen, dann ist ihr Aufstieg in dem Markt früher oder später wieder Geschichte.
So sehe ich das kommen. Denn wenn die gut bezahlten Manager sich was einbilden, dann hat das schon oftmals Companies in die Krise gestürzt, wenn nicht in den Konkurs getrieben.
Es gibt einen klugen Mann in der Runde von Huawei, das ist Chris von Honor USA.
Der wird alles dran setzen um Huawei China die Augen zu öffnen.
Mal schauen..
Ansonsten eben Huawei ade
@Huawei
Ich hege trotz dieser Ankündigung noch die Hoffnung, dass es sich Huawei eventuell wieder anders überlegt.
Zumindest wird es, wenn Huawei diese Strategie weiter verfolgt, zu massiven Umsatzeinbußen kommen.
Und wenn sie dann das Ruder nicht rechtzeitig drehen, dann ist ihr Aufstieg in dem Markt früher oder später wieder Geschichte.
So sehe ich das kommen. Denn wenn die gut bezahlten Manager sich was einbilden, dann hat das schon oftmals Companies in die Krise gestürzt, wenn nicht in den Konkurs getrieben.
Es gibt einen klugen Mann in der Runde von Huawei, das ist Chris von Honor USA.
Der wird alles dran setzen um Huawei China die Augen zu öffnen.
Mal schauen..
Ansonsten eben Huawei ade
Zuletzt bearbeitet: