acwob
Erfahrenes Mitglied
- 79
Bei mir steht "no carrier huawei gra-l09 "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jetzt bei mir auch geklappt. Ich habe die update.app in UPDATE.APP umbenannt und dann lief esFlashertyp schrieb:Ich bin kompletter Android Neuling und bin vieles von Apple anders gewohnt. Daher hätte ich ein paar Fragen bevor ich mein Vodafone Branding beseitige:
1) Gibt es eine Möglichkeit sich alle Daten wegzusichern und nach Build Wechsel wieder einzuspielen? Bilder, Apps, Apps-Daten, SMS, Anruflisten,,,alles halt. Das war bei Apple zumindest auf Knopfdruck möglich und jederzeit wiederherstellbar auf jeder Version.
2) Falls nicht, wie würdet ihr vorgehen?
...hab es jetzt ohne gemacht. Ist alles blank und weg :-(
Und ich hänge auch dabei, dass er das b170Custom nicht gefunden hat...Aaaaaber Ablösung hier war es komplett in Großbuchstaben umzubenennen: UPDATE.APP ...dann hat es bei mir geklappt und ich zieh jetzt gerade das 200er
AlicaFabienne schrieb:Debranding Huawei P8 (GRA-L09) unter Lollipop Android 5.0x
Vodafone mit B191 VF Android 5.1.1 (beta) als Ausgangsfirmware:
- 1 - B170 StockROM frei 3gb , in dload/SD-Card über Lokales Update
- 2.- im erscheinenden Warn- Menü "Werkseinstellung wiederherstellen" auswählen
- 3 - B170 Custom (19kb) (update.app liegt der B170 full zip im Custom Ordner bei) in dload/SD-Card, über Lokales Update installieren, macht autom. WerksReset, läuft evtl. nur bis ca.95%
- 4 - B200 OTA wird unter B170 selbstständig mit SIM und WLan angeboten.