Frankonair
Stamm-User
- 283
Erstmal ein Hallo in die Runde. nachdem ich mir tagelang diesen Thread durchgelesen habe, bin ich nun selbst frisch ans Werk gegangen.
habe mir also hier diesen Download besorgt .Clean debranding P8 (GRA-L09)
Hier muss ich gleich sagen das es egal ist, von welcher Quelle man diesen Download starte, es sind immer nur 1,41 GB Daten. (Auch nach dem entpacken werden es nicht mehr)
Ich habe dann das Update genau wie nach Anleitung gestartet und das erste mal lief es auch bis 90 % durch, bis es dann eine Fehlermeldung brachte, aber das gehört ja lt. Anleitung dazu.
Danach habe ich die Dateinamen geändert und ab dem Zeitpunkt ging nichts mehr weiter.
mein P8 mit der Versionsnummer b191 hat nach gefühlt 800 Updateversuchen nichts mehr erkannt und auch nichts mehr gemacht.
Natürlich habe ich noch etliche male frisch runter geladen,aber nichts ging mehr.
Die beiden Dateien hatten auch nach dem Entpacken.
Custom 19 kb(soll ja okay sein
dload 444kb(???)
Bin ich einbfach zu doof ,oder an was liegt es.
Inzwischen habe ich einen Werksreset gemacht und mächtig die Schnauze voll.
Auch ich möchte meinen Hut vor soviel Mühe ziehen, die sich hier einige machen.
habe mir also hier diesen Download besorgt .Clean debranding P8 (GRA-L09)
Hier muss ich gleich sagen das es egal ist, von welcher Quelle man diesen Download starte, es sind immer nur 1,41 GB Daten. (Auch nach dem entpacken werden es nicht mehr)
Ich habe dann das Update genau wie nach Anleitung gestartet und das erste mal lief es auch bis 90 % durch, bis es dann eine Fehlermeldung brachte, aber das gehört ja lt. Anleitung dazu.
Danach habe ich die Dateinamen geändert und ab dem Zeitpunkt ging nichts mehr weiter.
mein P8 mit der Versionsnummer b191 hat nach gefühlt 800 Updateversuchen nichts mehr erkannt und auch nichts mehr gemacht.
Natürlich habe ich noch etliche male frisch runter geladen,aber nichts ging mehr.
Die beiden Dateien hatten auch nach dem Entpacken.
Custom 19 kb(soll ja okay sein
dload 444kb(???)
Bin ich einbfach zu doof ,oder an was liegt es.
Inzwischen habe ich einen Werksreset gemacht und mächtig die Schnauze voll.
Auch ich möchte meinen Hut vor soviel Mühe ziehen, die sich hier einige machen.