fooox1
Enthusiast
- 1.394
Steht doch alles da.
Bootloader öffnen und bat Datei aus führen.
Bootloader öffnen und bat Datei aus führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kariyaki_LP schrieb:Und wie ist das mit Blind gemeint ??
DJ Tonne schrieb:hallo ihr lieben suche eine anwendung oder sowas womit ich mein p8 lite welches ich nun 2 wochen habe rooten kann ich kenn rooten nur von samsung geräten deshalb frag ich hier mal nach ^^ meine build version ist ALE-LE21 V100R001C432B052 hoffe man kann das gerät einfach so rooten da mein interner speicher schon voll ist und mich das nervt möchte das gerät nicht zurück setzen oder sonst was einfach nur rooten
Mc-Molekuel schrieb:So, nachdem ich doch tatsächlich innerhalb von nicht mal 24 Std den Unlock code erhalten habe (großes Lob an Huawei an dieser Stelle), habe ich natürlich gleich die Anleitung einmal ausprobiert....(;
Kariyaki_LP schrieb:Hast du beide IMEIS angegeben ?
epibrat76 schrieb:Keine Ahnung, was ich falsch mache, ich schicke eigentlich immer nur eine Email mit folgendem Inhalt:
Hello,
i want to request the Bootloader Unlock-Code for my device.
Product: HUAWEI P8 Lite ALE-L21
Serial Number: WXXXXXXXXXXXXXXX
IMEI1: 8XXXXXXXXXXXXXX
Product Number: 4XXXXXXX
Thank You
Mc-Molekuel schrieb:I
Ich habe unter "Product" einfach nur Huawei ALE-L21 eingesetzt, dann "SN:" xxx, "IMEI": xxx & xxx und "Product ID" (beginnt bei mir mit Ziffer 5, weiß gar nicht, ob dieser Code je nach Gerät unterschiedlich ist)