Spinatlasagne
Dauer-User
- 797
musst schon bei p8 lite 2017 schauen, hat ne eigene Rubrik
hier ist das olle p8 lite von vorletztem Jahr
hier ist das olle p8 lite von vorletztem Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du da genau weghaben ?Kiralin schrieb:vodafone branding build ALE-L21C2 B589,Sicherheitspatch 1. Juni 2016
Die Kernel sind beim allen P8 Lite und den ROMs gleich. 2 Custom-Rom mit Android 7 haben einen Anderen, aber ist alles noch in der Testphase.Kiralin schrieb:gibts da keine Probleme mit dem Kernel
Das ist ja die B052 und du musst immer die ERSTE Stock-Rom mit der niedrigsten Nummer nehmen, sonst bekommst du das Handy nicht zurückgesetzt.Kiralin schrieb:braucht es ja schon eine passende stock c432
Den Bootlader musst du sowieso freischalten und USB- Debugging einschalten sonst ist kein Flash mit dem was du vorhast möglich.Kiralin schrieb:für TWRP muss ich bootloader doch auch erst aufmachen
Ist ne BETTA.Kiralin schrieb:ALE-L21V100R001C432B046b.rar
Ist die von sakkoban, würde ich machen.Kiralin schrieb:
Die gibt es auch nicht beim P8 Lite.Kannst auch so flashen.Kiralin schrieb:OEM Entsperrung
Wenn Failed kommt ist es die falsch ROM, du hast original ein C02 (Vodafone) und kannst nicht normal auf C432 (allgemeine Europa) updaten.Bei den Bxxx Nummern (Europa) sind bei der letzten Ziffer die GERADEN für DUAL-Sim (B594) und die UNGERADEN für SINGLE-SIM (B595).Kiralin schrieb:Weder die B046b noch die B049 werden bei SD-Karten-installation angenommen
Wolf1953 schrieb:Die gibt es auch nicht beim P8 Lite.
Bootloader muss von Hand entsperrt werden.
[doublepost=1489859930,1489859842][/doublepost]
Du musst alles über ADB flashen.
DAS HAT NICHTS MIT DER "OEM Entsperrung" gemeinsam, sind zwei unterschiedliche Sachen.Kiralin schrieb:ne, stimmt nicht, ich hab doch schon mal eins entsperrt, ganz normal über Huawei Seite
Es gibt nur eine, musst ein bisschen scollen dann findest du das passende für dich.Kiralin schrieb:erst mal gucken, wo ich da ne vernünftige Anleitung finde...
Danach!Kiralin schrieb:muss der werksreset vor dem ersten starten oder nach?