zommuter
Neues Mitglied
- 10
- Themenstarter
Freut mich Kannst gerne auch den Danke-Button unter der Erläuterung anklicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spkahal schrieb:Es gibt beim Unlock verschiedene Aussagen.
Wird das P8 Lite zurück gesetzt, wenn der Unlock erfolgreich war?
Venity schrieb:1. Die beste Methode ist die mit der Batchdatei , da wird nähmlich nur SuperSU instlliert ohne recovery. Zuruckgesetzt wird bei beiden nichts.
Meine Software ist a: legal und b:les dir bitte nochmal meine Antwort durch ich hab nämlich etwas übertrieben und jetzt kommt c: ein Hersteller sollte davon leben können wenn er gute Smartphones herstellt was bei meinem schrottigen Smartphone aber definitiv nicht der Fall war und warum sollte man das unterstützen ?spkahal schrieb:Okay
Ich weiß zwar immer noch nicht, welche Spendenversion du meinst, aber der Rest deines Post schockiert mich schon sehr.
Ausgehend davon, dass ich dich richtig verstanden habe, versuchst du in arglistig betrügerischer Weise das Unternehmen abzuzocken.
All die Arbeit, die Huawei in die Entwicklung eines günstigen, leistungsfähigen Smartphone wirst du nicht honorieren?
Vermutlich benutzt du auf deinem Gerät auch keine legale Software.
Das will und werde ich nicht unterstützen und deshalb steige aus dieser Diskussion aus.
Jeder muss von seiner Entwicklung Leben können. Sei es der Hardwareproduzent als auch der Softwareentwickler. Und Dank Menschen wie dir gibt es immer weniger davon.