Magisk bzw. SuperSu mit VTR-L29C432B151

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mad1993max

mad1993max

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi ich habe seit kurzem ein Huawei p10 und möchte dieses unbedingt rooten (entweder magsik oder supersu), jedoch habe ich dies bis dato noch nicht geschaft. Ich habe schon twrp drauf.

was nicht funktioniert hat ist:
supersu via twrp flashen
magisk 15 via twrp flashen

hat jemand diese firmware version schon gerootet, und vielleicht eine anleitung oder einen tipp für mich?

Lg Max

Die habe ich nicht gerootet aber die B180 mit Magisk 12.0, dass scheint der einzige zu sein der geht, alle andere bringen fail Meldung!

@edgonzo hast du die data partition entschlüsselt oder einfach via twrp magisk zip geflashed?

könntest du mir vielleicht inenen link für den von dir verwendeten magisk geben?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es einfach mit TWRP geflasht!

Anhänge

• Magisk-v12.0.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 251
Danke, hat aber leider nicht funktionier, da die 12er version mir keine root rechte gibt. Hab jetzt die 15 version nochmal installiert und jetzt hat es funktioniert

Okay, bei mir gehen alle neuere Versionen leider nicht, muss ich mal schauen woran es liegt.
Hauptsache es funktioniert jetzt bei dir.

Habt ihr mal die aktuelle Beta v15.2 getestet? v14.6 bis 15.1 liefen bei mir nur, wenn bei forceEncrypt und dm-verity im Magisk Manager der Haken gesetzt war. Sonst landete ich im Bootloop.

Hallo,

das würde mich auch interessieren. Möchte das P10 meiner Frau rooten und da wäre es interessant zu wissen, welche Version von Magisk jetzt nun funktioniert bzw. ob ich die V15. 2 direkt flashen kann oder den Umweg über die V12 nehmen muss.

Sie braucht unbedingt SafetyNet. Sollte das nicht möglich sein, werde ich auf @fromfuture Rom umsteigen welche Magisk implementiert hat.

Gruß aus dem OnePlus Bereich
CyPress1988

Bei mir läuft die Magisk v16.0 ohne Probleme!

• Danke
Reaktionen: valiant und KyleRiemen