fromfuture
Philosoph
- 4.594
Beim Rebrand werden sowieso alle Daten gelöscht weil der Bootloader einmal auf und zu gemacht wird.
Das löschen mit Twrp kannst dir sparen.
Das löschen mit Twrp kannst dir sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joachimF schrieb:
Vuk schrieb:Ergänzungshinweis zur Anleitung:
ScarfaceOS schrieb:Also ich hänge beim ausführen der "Update.bat" als Admin fest.
ScarfaceOS schrieb:Da steht doch aber "Bei der ersten Abfrage wählt ihr 1, bei der zweiten Abfrage wählt ihr auch 1"....
Napoleon95 schrieb:Mein Fehler! Muss natürlich 2x die "2" bei Schritt 9a & 9b gewählt werden.
ScarfaceOS schrieb:@Vuk Man, man, man. Das verwirrt mich alles. Mein damaliges HTC zu debranden/rooten war einfacher. Und ganz doof bin ich was das betrifft ja auch nicht.
Verstehe nur nicht, wieso man nicht einfach das P10 Single-Sim debranden kann, ohne was mit Dual-Sim lesen zu müssen. Ne 2. SIM kann ich ja eh nicht rein schieben.
Bitte Komplette Anleitung lesen! Steht so auch unter "Bei Problemen"ScarfaceOS schrieb:Nach einem Factory Reset scheint es geklappt zu haben
Genau so ist es! Allerdings bleibt der Speicherplatz gleich, wenn er nicht sogar durch das Wegfallen der Vodafone-Apps größer wird..Marci_Marc schrieb:Ich glaube, da wo du beim P10 die SD-Karte reinpackst, kannst du dann irgendwie ne zweite SIM-Karte reinprokeln. wie dem auch sei. Ich brauch das nicht.Lieber mehr Speicherplatz