Huawei P10 Plus Update auf neuere ROM

LordNikon

LordNikon

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ich bin aktuell bisschen aus der Übung helft mir mal bitte weiter, habe folgendes Huawei P10 Plus VKY-L09 mit fRomFuture-Genesis V2.0 mit android 7.0 und hab son bisschen vergessen wie ich davon auf ein neueres android upgraden kann, oder bin ich da jetzt seit huawei keine codes mehr raus gibt gefangen auf android 7.0 ?

MFG Rene :)
 
Mein P10 Plus läuft mit original Android EMU 9.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätest du richtig gelesen hätest du gelesen das meins bereits vor einiger zeit mit einer custom rom überbügelt wurde und somit nicht mehr original ist bekomme daher auch kein ota update auf emu 9.1 oder so wo mir die antwort leider 0 bringt jaij ^^
 
Ist das mein Problem oder dein Problem.
Ich könnte kotzen. Da will man helfen und wird so angemacht.

Echt unglaublich, ist das meine Schuld, dass du irgendein Rom nutzt welches nicht mehr weiterentwickelt wird.
Vielleicht wendest du dich an den Hersteller des Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war keine anmache nur bringt mir diese antwort auf was deins läuft nicht wirklich viel und hätest du mal die themen durchgesehen hätest du gesehen das der rom hersteller selbst hier angemeldet ist und ich zu früheren zeiten als das P10 plus grade raus war mal aktiver hier war zudem muss man ja nicht gleich alles als angriff auf sich sehen ;)
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
1
Aufrufe
617
rene3006
R
Alora65
Antworten
0
Aufrufe
1.428
Alora65
Alora65
M
Antworten
13
Aufrufe
1.271
Mungo271
M
Zurück
Oben Unten