Debranden

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MichaelB5859 na das doch fein! :D

Andyganzeasy schrieb:
aber irgendwas mach ich falsch weil ich habe emui 3.1 drauf und NRD90 test keys und nicht 5.1 mfg Andreas
genauso ist es bei mir jetzt auch,die simkarte funktioniert esrteinmal

Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Anscheinend hab Ich meine OEMInfo gelöscht und natürlich vorher kein Backup gemacht.
Hat jemand die OEMInfo von dem Vodafonebranding fürs 10 Plus und wenn ja, wie spiele Ich diese ein?
Wenn Ich die Updatefiles flashen möchte, kommt immer No such file or Directory mit dem Hinweis auf den OEMInfo/VKY Ordner.
Da sind aber die die 4 Binfiles drin für L29,L09 und AL0.
Ich bin am verzweifeln.

Wenn ich dazu komme gucke ich nach ob ich noch die Vodafone OEM Info habe.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das wäre Super.
Danke schon mal

Oder kann Ich eine andere OEMInfo nehmen?
Weil bei meinem Telefon ist ja quasi alles runter.
Geht das vielleicht dass man eine andere OEMInfo nimmt und damit dann das Update auf VKY-L29 macht?

Du kannst die L29C432 oem info aus dem Paket nehmen. Vodafone ist eh nicht so schnell mit Updates

Wie bekomme Ich die aufs Telefon?
Ich hatte (habe)Ja ein Vodafone branding drauf und wollte unbranden auf die L29.
Dabei hab Ich glaube Ich alles gelöscht was auf dem Telefon ist.
Kann Ich jetzt einfach die L29C432 bin Datei auf mein Telefon packen(wenn Du mir erklärst Wie)
und von da aus kann Ich Updaten?

Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung.
Es kommt immer der gleiche Fehler.
upload_2018-1-21_11-46-51.png

Er findet die Datei nicht.
Die hwota zip Dateien in einen Ordner auf dem Desktop entpacken. Dann läuft es.

Wenn Ich bei Update Type Same Brand Update auswähle, kommt das
upload_2018-1-21_13-8-52.png

[doublepost=1516538174,1516536538][/doublepost]Habe es jetzt auf nem anderen Rechner ausprobiert.
Die HWOTA zipdateien habe Ich auf dem Desktop entpackt und es passiert genau das gleiche wie vorher.
Kann es vielleicht daran liegen, das Ich das erste mal wo Ich flashen wollte die HWTO_VTR aus der Anleitung von dem normalen p10 genommen habe?
upload_2018-1-21_13-35-42.png

Er kann da nicht drauf zugreifen. Mal als Administrator versucht?

Ja Ich habe es normal gestartet und auch als Admin.
Ist das normal, dass in der Zeile HWOTA zweimal / ist anstatt einmal?

Alles einfach nochmal von vorne. So sehe ich da auch keinen Fehler. Dateien scheinen ja da zu sein.

Alles von vorne gemacht und immer noch der Fehler.
Vielleicht "heisst" ja mein Telefon jetzt anders und er findet die OEMInfo datei im Ordner nicht, weil mein Telefon anders heisst.
Wie kann Ich jetzt raus finden welche Bezeichnung mein Plus 10 hat?

Wie kommt das eigtl, dass da in dem Explorerfenster bei den Laufwerken "Huawei P10" steht? Bei mir steht da immer "Huawei P10 Plus"...

Deswegen bin Ich ja auch irritiert.
Beim ersten Versuch zu flashen hatte Ich aus versehen die HWOTA_VTR genommen und vermute das Ich aus meinem Plus jetzt ein normales P10 gemacht habe.
[doublepost=1516553233,1516552775][/doublepost]Jetzt steht komischerweise im Explorer P10 Plus.Aber der Fehler kommt immer noch.
[doublepost=1516554121][/doublepost]Es steht auch im TWRP das kein OS installiert ist

Hast du im twrp ein wipe gemacht oder wieso ist es nicht mehr da?
Vielleicht erstmal twrp installieren und eine Rom damit du erstmal wieder ein laufendes System hast.

Kann sein das Ich sowas gemacht habe.
TWRP ist auf dem Telefon drauf und da komme Ich auch rein.
Wie mache Ich einen Rom drauf?