Debranden

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die korrekte update.zip, update_all_hw.zip, und update_data_public.zip in HWOTA\update?

Ja hab ich eigentlich hat jemand ein link wo ich das nochmal downloaden kann. Zum testen? Messdiener Datei entpackt werden nein oder?

ich habe aber die single sim version

Andyganzeasy schrieb:
ich habe aber die single sim version

Wer das single SIM L09 hat und die Updates installiert, kann den Fehler bekommen das die Simkarte nicht erkannt wird.

In diesem Falle L29 verwenden, DualSim funktioniert wenn man eine zweite Sim einlegt anstelle der Speicherkarte.

endlich ist wieder die richtige version nur leider mit dualsim wenn ich 2 karten rein machen einmal nur notrufe die andere kein dienst.

Steht denn nun die passende Oeminfo zur Verfügung?
Ich muss auch noch mal zurück da ich beim Basteln einer Stock Rom irgendwie was zerschossen habe

Muss man nur die Files laden,um benennen, reinkopieren und dann geht es los ?

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Kann man nicht so genau sagen ;) irgendwas zwischen B102,B130 und was eigenes

Hast eine Version wo meine Telekom Karte auch erkannt wird

Wird deine Sim Karte immer noch nicht erkannt ?

Nein trotz richtiger firmeware erkannt ja aber nur Notrufe kann kein pin eingeben nur gut hab Ersatz Handy

Ist ja ein bekannter Fehler bei der B130. Pack dir die L29 drauf.

Wie hast du denn jetzt den FRP Lock weg bekommen?

oem entsperung aktivierung aktivieren in der entwicklungsoptionen
[doublepost=1494231961,1494230985][/doublepost]wenn ich L29 nehme muss ich dann oeminfo VKY-L29C432 benutzen?

Die würde ich nehmen bzw nehme ich heute abend auch.

Ich steh irgentwie gerade auf dem Schlauch. Wie ist das mit dem umbennen denn gemeint ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
fromfuture schrieb:
Die würde ich nehmen bzw nehme ich heute abend auch.

Ich steh irgentwie gerade auf dem Schlauch. Wie ist das mit dem umbennen denn gemeint ? :rolleyes:
Bin ich gemeint?

Falls ja:
Die heruntergeladenen ZIP-Archive müssen umbenannt werden, da das Script hardgecodete Namen benutzt und nach denen sucht.

update.zip >>> update.zip
update_full_VKY-L29_hw_eu.zip >>> update_all_hw.zip
update_data_full_public.zip >>> update_data_public.zip

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und W113
Hallo ich bin was Huawei betrift Neuling. Ich würde aber auch gern mein Huawei p10 plus Debranden( ich habe Vodafone Branding) aber ich finde mich hier nicht raus .
Hat vielleicht jemand mal ein Deutsche Beschreibung wie es funktioniert????
Das wäre echt cool. Ich möchte auch nix falsch machen dafür ist das Handy einfach zu teuer.
Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.
mfg Philipp36

ja ich hab die version drauf sim geht aber wieder onyx d189 modellnummer D189-L29 bilding-nummer nrd90m Test-key egal was ich drauf mache zeigt immer das gleiche.