[Anleitung] Updaten oder Debranden

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Setze das Handy einfach nochmal auf Werkseistellung zurück. Dann sollte das weg sein.
Was ist den noch Unlock?? Was steht da??

Handy zurücksetzen gut und schön würde ich ja machen habe aber bedenken das alles wieder von vorn losgeht.
Mit dem Startbild es sieht genauso aus wie im Bild 2 aus Beitrag 54

Hast du es zurückgesetzt???? Wenn es läuft sollte bei zurücksetzen nix passieren.
Wenn es richtig geflasht ist dann kannst du es ganz normal benutzen und auch zurücksetzen.

Ja habe ich das Startbild ist noch da, momentan nicht weider schlim geht nach zirga 1min weg und Startet dann

bubu62 schrieb:
Ja habe ich das Startbild ist noch da, momentan nicht weider schlim geht nach zirga 1min weg und Startet dann
Das ist aber nicht normal. An deiner stelle würde ich es noch mal Flashen. Du weißt ja jetzt wie es geht.

Das Überlege ich mir nochmal, aber nicht Heute muß dann noch Wackeln gehen.

bubu62 schrieb:
Das Überlege ich mir nochmal, aber nicht Heute muß dann noch Wackeln gehen.
Ok. Viel Spass. Geht ja erstmal dein Handy.

Hallo
Nach einer Arbeitsreichen Woche will Ich mal wieder melden.
nach dem debranden von L09 auf L29-C432B123 funktioniert das Handy soweit.
Nun kommt das große ABER die Designs lassen sich nicht ändern und auf Werkseinstellung geht es auch nicht mehr.
Hat bitte jemand einen Tip dazu?

Hmm nochmal neu flashen

Habe ich gerade nochmal gemacht es hat sich nichts verändert.

Dann hat er eine Zip nicht geflasht. Sind es die richtigen Dateien und hast du sie richtig umbenannt?

Ich versuche sie mal hier anzuhängen, tut mir leid es wird gesagt Datei zu groß.
Umbenannt habe ich sie folgenter maßen ( udtate, update_all_hw, update_data_public )
[doublepost=1495296176,1495295891][/doublepost]Vielleicht ist jemand so nett und läd die datein hier noch mal hoch?

Ich habe die Links für L29 B123 im ersten Post hinzugefügt

Habe es jetzt selber nochmal getestet und eine Firmware höher eingespielt.
Dann Bootloader wieder offen gemacht und Supersu drauf. Alles Prima [emoji4]
737a01022e2b2b0f7b81eee07b98cee9.jpg

Verstehe ja nicht so wirklich, warum das eigtl mit der L09 B133 nicht klappt? Die B133 von Funky geht doch auch...

Habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

Kann ich das Update einfach per sd installieren

Ich habe es bisher nur mit dieser Methode getestet. Ich habe aber auch schon mit jemandem gesprochen der über Firmware Finder geflasht hat.

• Danke
Reaktionen: Andyganzeasy
Okay dann schau ich mal ob die 133 findet

Nee findet nur die 123