Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
Hüstel: die Beiträge wurden nicht entfernt, sondern verschoben: P10 Lite Root (Beitrag #46 und folgende). Mit dem Rebranden hatten die nämlich nichts zu tun. Wie auch das Sperren des Bootloaders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme das ja auch nur nach dem erfolglosen Updateversuch mit dem "kleinen" Paket angeboten.klaus818 schrieb:Ein volles Update habe ich da noch nie angeboten bekommen.
Weiß nicht, ob es daran liegt. Nach der Installation des FullUpdate ist der Bootloader ja unberührt und bleibt noch offen.klaus818 schrieb:Kann es irgendwie sein, dass da was am entsperrten Boot6loader klemmt?
Bei meinem P9 Lite liegen dort neben den Nutzerdaten teilweise auch Systemapps. (Tastatur, Rechner, Bluetooth...)qfy schrieb:was sind in dieser DATA-Partition für Daten und wie wichtig sind sie diese
Meines Wissens nur im laufenden System.qfy schrieb:Kann man die Verschlüsselung aufheben?
Marcus-Mueller schrieb:Hallo schönen guten Morgen,
Ich möchte mein P10Lite auch auf eine "freie" Version bringen. Mein P10Lite ist gerootet kann ich trotzdem die Anleitung so nehmen oder muss ich noch root entfernen und irgendwas anderes beachten.?