S
santa.klaus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
santa.klaus schrieb:Windows reserviert sich gern einen bestimmten Anteil für die Auslagerungsdatei. Also schon bevor die Festplatte nominell voll ist, geht dann nichts mehr. Außerdem kann Windows nicht direkt auf einen Netzwerk speichern. Die Datei wird immer erstmal lokal gepuffert, um dann (parallel) auf zum NAS geschoben zu werden. Noch ein Aspekt: Jeder Download puffert erstmal in den Ordner für temporäre Dateien. Der Ordner liegt standardmäßig auf der Systempartition (C. Wenn dort auch so wenig Platz ist, dann kann dies der Grund sein.
santa.klaus schrieb:Summasummarum: Ich habe schon lange nicht mehr gehört, dass jemand seine Festplatte so zumüllt. Erstmal sauber machen, dann nochmal probieren. Oder: Lade die Datei im WLAN über das P10 Lite herunter. Soll ja letztlich eh dort drauf landen.
santa.klaus schrieb:
- Gehe zur Huawei-Seite und logge dich ein. Wenn du noch kein Huawei-Konto hast, musst du dies anlegen, da es sonst nicht weiter geht.
- Bestätige die Warnung von Huawei: Durch die Manipulation der Firmware (was du ja gleich machen wirst), verlierst du den Garantieanspruch gegenüber Huawei. Wenn du damit nicht leben kannst, lass lieber die Finger von diesem Prozess. ;-)
- Wähle "Since EMUI5.0".
- Seriennummer eintragen: Du findest diese unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Status -> Seriennummer
- IMEI eintragen: Einstellungen -> Über das Telefon -> IMEI
- Product-ID eintragen: Rufe die Telefon-App auf und gib folgenden Code ein: *#*#1357946#*#*. Dann wird sie dir angezeigt.
- Verification Code eintragen wie auf dem Captcha-Bild zu sehen ist.
- Auf Commit klicken.
- Danach wird dir der Entsperr-Code angezeigt (16 Ziffern). Am Besten irgendwo auf dem PC speichern oder wiederauffindbar in deinen Unterlagen notieren. Du brauchst den Entsperr-Code aber gleich!
santa.klaus schrieb:Ich habe nicht gefragt, ob du der Anleitung "im Prinzip" gefolgt bist... Im Prinzip kann ich auch Unterarmamputationen durchführen.
santa.klaus schrieb:1. Die Screenshots werden hier nicht angezeigt.
2. Über deinen Link komme ich nicht zu dem Formular. Verwende mal bitte den Link meiner Anleitung und dann folgst du auch der Anleitung Schritt für Schritt.