Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.477
- Themenstarter
Je nach Rechnerleistung bis zu 30 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirusX schrieb:gibt es noch eine gute Sound Mod für meine Kopfhörer !?
androphil schrieb:Mit der Bitte um Assistenz: "plötzlich" ctsProfile:false @SafetyNet Check
Ich kann leider nicht genau sagen, wann das Problem aufgetreten ist, anbei meine letzten Schritte in chronologischer Reihenfolge:
- Sämtliche Magisk Viper4Android Module (einzeln) installiert/deinstalliert - jeweils erfolglos versucht den Treiber zu installieren. (inkl. dutzende Reboots)
- mittels SELinux Toggler versucht, SELinux auf permissive zustellen - nach Scheitern die App deinstalliert.
- Magisk Modul "Magisk SELinux Manager (Option "permissive") installiert, Reboot
- ADB Shell: sämtliche Variationen von setenforce 0/permissive ohne Erfolg getestet, Reboot
- Magisk Hide deaktiviert, danach erneut versucht (erfolglos) per ADB setenforce auf "permissive" zu stellen, Reboot
- Magisk Hide wieder aktiviert, Reboot
- Magisk SELinux Manager Modul deinstalliert, Reboot.
- Festgestellt, dass SafetyNet Check ctsProfle: false meldet, sarkastisch auf die Schulter geklopft, gefolgt von 1,5 Std. XDA/google Research
- Realisiert, dass "schaff' ich schon irgendwie" gescheitert ist