S
SeriouslyUnserious
Stamm-User
- 328
- Themenstarter
lineage-17.1-20200604-UNOFFICIAL-pele.zip ist zum testen hochgeladen worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbe Frage+2Joankb schrieb:Gleiches Problem (Dual-SIM-Karte, Lichtsensor, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Kompass, Fingerabdruckerkennung, Schwerkraft) +1 (das 0604-Update hat sich bis auf das Kompilierungsdatum nicht geändert)
Ich hatte auf dem Gerät bisher kein Custom Rom sondern komme direkt von Original Stock (Android 5.1.1, mit Root). Nach dem LOS17.1 Bootloop habe ich anschließend auch dein LOS16 versucht, leider gleiches Problem. Ich komme nun auch nicht mehr auf Stock zurückHast du mit älteren ROMs Probleme oder nur mit diesem?
Meinst du noch älter als Version 3.2.1 bzw. welche würdest du empfehlen?Ach ja stimmt, probiere twrp zu downgraden.
Dummerweise neinhast du Back-up erstellt, bevor du installiert hast?
Der Bootloader-Infobildschirm zeigt: Phone Unlocked, FRP UnlockKann sein, dass du frp Lock hast, d.h. dass du nur mit originalem Rom wieder das Problem beheben kannst
+3Joankb schrieb:Gleiches Problem (Dual-SIM-Karte, Lichtsensor, Gyroskop, Beschleunigungsmesser, Kompass, Fingerabdruckerkennung, Schwerkraft) +1 (das 0604-Update hat sich bis auf das Kompilierungsdatum nicht geändert)