S
SeriouslyUnserious
Stamm-User
- 328
- Themenstarter
@Thanks
Ich muss gar nichts!
Frag @zulkand er wollte an Lineage arbeiten
Ich muss gar nichts!
Frag @zulkand er wollte an Lineage arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeriouslyUnserious schrieb:Update
lineage-14.1-20180723-UNOFFICIAL-federer.zip
RIL und Radio Treiber aktualisiert/gewechselt
Aktualisiert mit Lineage sources (security patch ebene Juni)
Download und Installation
LineageOS 14.1 unofficial
SeriouslyUnserious schrieb:@whitewolf1608
Du musst testen, bei mir funktioniert alles.
SeriouslyUnserious schrieb:
Also nerven kannst du schon gut.
Ich hatte schon davor geschrieben, dass ich die gleiche Version habe wie du, wieso fragst du das noch Mal?
Hast du schon getestet, dass du so viele Fragen stellst?
Also nerven kannst du schon gut.
Ich hatte schon davor geschrieben, dass ich die gleiche Version habe wie du, wieso fragst du das noch Mal?
Hast du schon getestet, dass du so viele Fragen stellst?
gruabahuaba schrieb:@SeriouslyUnserious 1000 Dank für die Version und die ständigen Aktualisierungen. Die Version funktioniert bei mir einwandfrei!
An diejenigen mit Problemen:
Das LTE-Modem funktioniert einwandfrei - im Flugmodus wird nach einem Neustart eine fehlende SIM-Karte angezeigt, was sich jedoch mit einem Abschalten des Flugmodus beheben lässt.
Die Installationsreihenfolge ist einfach: 1. LineageOS, 2. GApps
Wenn SuperSU noch zusätzlich geflasht wird muss man jedoch zwingend die neueste Version verwenden (v2.82 SR5). Mit älteren Versionen hatte ich ebenfalls das Problem, dass nach der Installation über TWRP keine SIM Karte mehr gefunden wurde (auch nach der nachträglichen Aktualisierung über den Play-Store).
When will the next build be released?SeriouslyUnserious schrieb:@joq3
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei nächsten Build wird hoffentlich besser.
whitewolf1608 schrieb:Hello, Dear Seriously Unserious, I am asking you with a very polite request to answer only one question. Write which version of Google GApps you installed after installing LineageOS 14.1 on your tablet. There are several versions of Google GApps - so it is quite possible that I did not work - as I wrote in previous posts, because I installed not the version that I should. So, as you have successfully installed LineageOS 14.1 on your Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Tablet - write me specifically in one sentence which version of GApps did you choose? I greet you.
Hallo, funktioniert dieser Rom richtig für dich? Haben Sie ein Tablet mit GSM \ LTE-Modul? Ist Ihr Tablet eine Version ohne das GSM \ LTE-Modul?mampfit schrieb:Hallo!
Bei denganzen meckernden sage ich nochmals Danke. Läuft alles super bei mir!
Ich habe den kernel adiutor und Greenify entfernt, macht keinen Unterschied. Ich muss nach zwei Tagen das Gerät neu starten, damit es weiterhin flussif läuft. Aber nicht so tragisch.
Wie immer sind die opengapps Downloads langsam bzw brechen ab. Aber da kannst Du ja nichts für.
LG
Ben
[doublepost=1533998127,1533997953][/doublepost]whitewolf1608 schrieb:Hello, Dear Seriously Unserious, I am asking you with a very polite request to answer only one question. Write which version of Google GApps you installed after installing LineageOS 14.1 on your tablet. There are several versions of Google GApps - so it is quite possible that I did not work - as I wrote in previous posts, because I installed not the version that I should. So, as you have successfully installed LineageOS 14.1 on your Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Tablet - write me specifically in one sentence which version of GApps did you choose? I greet you.
I choose
GApps 7.1 stock for arm64
You can install less apps with a config file. I usually leave out some launchers, Google+ and Search, as well as Calculator, writer, etc.
HTH
Ok, danke, dass du auf mich aufgepasst hast. Ich werde Beiträge auf Deutsch erstellen.TheBrad schrieb:Hello @whitewolf1608
Please notice, that Android-Hilfe is a german speaking community. So please write your posts in German or use a translating tool.
Please also have a look here:
Please read first / Bitte zuerst lesen
Thank you for your understanding!
SeriouslyUnserious schrieb:Update
lineage-14.1-20180810-UNOFFICIAL-federer.zip
Grafik Treiber gewechselt, hoffentlich wird es besser
Aktualisiert mit Lineage sources (security patch ebene Juli)
whitewolf1608 schrieb:Hallo, funktioniert dieser Rom richtig für dich? Haben Sie ein Tablet mit GSM \ LTE-Modul? Ist Ihr Tablet eine Version ohne das GSM \ LTE-Modul?
[doublepost=1533999629][/doublepost]
Ok, danke, dass du auf mich aufgepasst hast. Ich werde Beiträge auf Deutsch erstellen.
MDXDave schrieb: