MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.406
Flashe mal ein TWRP Backup von hier:
[FDR-A01L] Firmware, Updates, Recovery, Custom-ROM
Und schaue ob es damit klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MDXDave schrieb:In dem verlinkten Thema steht alles. Zunächst das TWRP Recovery flashen, dann eines der TWRP Backups herunterladen und wiederherstellen.
MDXDave schrieb:Du sollst einfach testen ob es mit dem originalen Rom klappt. Ich hab keine Ahnung was für ein "GSM-Service" du meinst.
MDXDave schrieb:Ja, Sim mit LTE funktioniert problemlos.
SeriouslyUnserious schrieb:@Thanks
Also dies ist eine Version für den 10 Zoll Tablet, da ich das nicht testen kann ob die Treiber auch bei 7 Zoll Version funktioniert, lasse ich lieber komplett weg.
[doublepost=1530479822,1530479435][/doublepost]@RGarrido
Also ich wüsste nicht, welchen Vorteil das für das Low End Tablet haben sollte. Vor allem, wenn es heiß wird eh die Geschwindigkeit gedrosselt und Akkulaufzeit leidet enorm darunter. Kannst eventuell unter Batterieeinstellungen von Ausgeglichen auf Performance umstellen.
[doublepost=1530480061][/doublepost]@whitewolf1608 welche Version von TWRP und welche Version von Lineage hast du bei dir installiert?
MDXDave schrieb:Flashe mal ein TWRP Backup von hier:
MDXDave schrieb:Die Gapps haben damit absolut nichts zu tun.
Die Sim-Karte funktioniert auch ohne Google Apps.
Wie gesagt, teste erstmal das originale Rom, sonst kann ich dir nicht helfen.
SeriouslyUnserious schrieb:Hallo an alle,
die Mal was neues haben möchten...
Bitte nur sauber installieren, ich verantworte nicht für verloren gegangene Dateien oder wie auch immer, bitte Backup erstellen.
Es ist erst beta Version funktioniert aber soweit alles mit kleinen Problemen, wenn Du Stabilität haben möchtest, bleib bei LineageOS 13.
INSTALLATION
Recovery sollte erstmal die alte Version funktionieren --> Huawei MediaPad T2 10.0 Pro: TWRP/Root/Xposed
laOS14 – Google Drive
Die aktuelle Version herunterladen.
Momentan: lineage-14.1-20180516-UNOFFICIAL-federer.zip
Add-ons --> LineageOS Downloads
Opengapps --> The Open GApps Project
ARM64--> 7.1--> beliebige Variante wählen.
Quellcode
Kernel
GitHub - datenpanne/android_kernel_huawei_federer
Device
GitHub - datenpanne/android_device_huawei_federer
Momentan funktioniert soweit alles.
Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, schreiben. Wir profitieren alle davon.
Bei Fehlern --> nicht einfach "die scheiße geht nicht und allgemein ist alles scheiße und keiner hat Ahnung von nichts, nur ich alleine" <-- dann mach es besser, Sources sind offen und wie ich bereits geschrieben habe, bei Veränderungen wir profitieren alle.
Ansonsten, Fehler Beschreibung, Screenshot bei Möglichkeit, Logs...
Ehm nein, ich habe doch geschrieben, was dann passiert.SeriouslyUnserious schrieb:Du kannst auch ganz normal in Recovery starten...
Lauter taste während das Tablet startet (also wenn ausgeht, dann schnell lauter Taste drücken und warten