M
mausschubser
Neues Mitglied
- 4
@mausschubser
Das ist ziemlich komisch, da ich auch von Samsung evo 64 GB habe - keine Probleme.
Hast du zufällig an build.prop rumgespielt und irgendwas verändert?
Heute nun nochmal alles platt gemacht und clean installiert.....wie immer keine sd-karte und nicht alle Apps.
Nun bin ich erstmal auf den 10.05.2018 zurückgegangen und da funktioniert alles...sd-karte und auch alle Apps. Werd mal jetzt sachte alles vorsichtig drüberbügeln und verfolgen......was fürn Aufwand diesmal....
edit1: 16.05.18 Version hat auch beides geklappt.....nun mal den 23.07.18 testen.....
edit2: 23.07.18 Version hat auch beides geklappt.....nun mal den 10.08.18 testen......
edit3: 10.08.18 Version hat auch beides geklappt...... der Unterschied zum sonstigen sind:
die GAPS vom 10.05.18 hab ich jedesmal gelassen und eben diesmal alles der Reihe nach geupdated...so ganz ohne Sprung zwischendurch..... so nun erstmal einrichten und dann mal weitersehen.....
edit4: das Formatieren der Karte bringt wieder den Fehler.....ohne formatierung vorher funktionierte sie als Wechseldatenträger.....wollte sie als internen Speicher formatieren ==> Fehler...zurück ging auch nicht mehr....Karte nicht nutzbar...
edit5: zurück auf die Version vom 23.07.18 und alles geht wieder....kann die Karte als intern wie auch extern formatieren...hin und her probiert, funktioniert jedes Mal...irre
edit6: wieder auf den 10.08.18 geupdated....Karte hatte ich ja als externen Speicher bei der vorherigen Version belassen.....zeigt er mir nun auch als externen Speicher an. Damit für heute erstmal Ende. Fakt ist, beim Formatieren der Karten hat die neue Version einen Hau......
In diesem Sinne.....
Zuletzt bearbeitet: