Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schriftart wird nicht geändert mit Emui 3.1...Dies ist ein Herstellerproblem...nicht Themenbasierend!
Ob es nun mit 4.0 wieder funktioniert weiss ich noch nicht!
Hab mich jetzt endlich mal dranbegeben und wie versprochen, ein nettes Theme für unser geliebtes Mate S gebastelt. Ist auf Lollipop geschrieben. Kompatibel bis zur EMUI 4.01, hat es dort noch zwei, drei winzige Fehlerchen, die man verschmerzen kann.
Ich finde es jedenfalls cool.
Unter Lollipop kommt das hwt nach internal Sd (bzw.) 0/ HWThemes, unter Marshmallow kommt es nach System/ themes.
Wenn ich die Feinheiten raus habe, folgen noch mehr. Designwünsche sind erwünscht.
Ihr könnt auch selbst dran rumbasteln. Ladet Euch den alten Theme Creator aus Google Play. Theme Creator EMOTIONui – Android-Apps auf Google Play
Der funktioniert zwar nicht so wirklich unter MM, aber wenn Ihr dieses hwt da rein kopiert oder importiert, könnt ihr es perfekt bearbeiten und verändern, wie Ihr es haben wollt. Natürlich nur mit den Vorgaben, die der Creator bietet. Eigene, neue Themes kann er in MM nicht erstellen.