Huawei Mate S entrooten

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChinHon schrieb:
Kannst von mir ein B303er TWRP Backup bekommen. Ist allerdings gerootet.

Kann ich nur empfehlen, hat mir ChinHon auch zukommen lassen. Funzt!
Allerdings würde ich auch ganz gern zurück auf die 114 ober 145: das mit den Benachrichtigungen nervt!

edit: @ChinHon : hab's nun entrootet

Hoffentlich kommt bald die Final, habs langsam satt. :bored:

Wäre besser als das was ich jetzt habe!
Hast du einen Link?

@Arguss
MEGA
Lade die 11 Dateien runter, erstelle einen neuen Ordner, z.B. rootB303 . Tu die Dateien da rein und kopier den OrdnernachTWRP/BACKUP/UBE.......
Feedback und Hilfe bitte erst morgen, bin jetzt offline.

Das wäre noch Idee! Kannst du es mir zu kommen lassen?

Ich verstehe allerdings einfach nicht warum meine eigenen Backups nicht mehr richtig laufen.

Alle Sicherheit Optionen funktionieren einfach nicht mehr, egal was ich versuche!

Gruß

Arguss

@ Arguss: bei mir genauso, keine Sicherheirsoptionen und Fingerabdruck. Egal, was ich mache.
Auch der Weg von ChinOn geht bei mir nicht, es kommt einfach nicht die Abfrage, dass das System fehlerhaft ist und ich dann die Option erhalte, die letzte Version runterzuladen.
Einmal hatte ich das, allerdings startete das Gerät einfach neu, nachdem ich angewählt hatte, dass er es neu runterladen soll. Es kam keine Abfrage nach dem WLAN.

Ich bleibe jetzt auf der fucking 303, bis Huawei mal in die Puschen kommt und die Final released.

Habt Ihr denn freie Geräte? Daß es bei gebrandeten Probleme gibt, ist irgendwie logisch. Um ein Branding ganz zu entfernen, muß man das OS durch eine radikale Formatierung vom Gerät entfernen. Das ist nicht jedermanns Sache.

Ja ist ein freies Gerät!

Erst einmal Danke für dein Android 6, leider funktioniert auch hier nicht der Fingerabdruck Sensor und Wlan geht auch nicht!

Das mit meiner fehlerhaften Speichergröße habe, ich lösen können, einfach im TWRP/ Wipe/ data Repair und Resize!

Jetzt brauche ich nur noch den Fingerabdruck Sensor wieder ans laufen zubringen!

Kann man alle einstellungen irgendwie zurück setzen?

Ist schon komisch. Bei mir geht jetzt alles. Ich hab heute erneut nochmal das Backup eingespielt, um alls zu überprüfen. Als erstes natürlich den Fingerabdruck. Musst natürlich vorher die Bildschirmsperre mit Kennwort einrichten, sonst kannst Du keinen Abdruck einscannen. WLAN musst Du auf Auto stellen. Es ist bei Dir vermutlich alles Einstellungssache. Geh in Ruhe alles durch. :rolleyes:

Der Fingerabdruck läßt sich es gar nicht einrichten, genau so wlan unter Android 6.

Vermutlich habe ich irgendwelche Dateien die Schreibgeschützt sind!

Hat sich erledigt! Habe es durch Huawei Swap austauschen lassen!

Allen Danke für die Hilfe!

Gruß

Arguss

• Danke
Reaktionen: Daddy™
Hab auch heute mein neues bekommen jetzt ist alles wieder gut

Wie habt ihr das mit dem Swap gemacht? Und vorallem, welchen Grund habt ihr angegeben?

Einfach bei Huawei angerufen und gesagt das das Handy nicht mehr richtig läuft!

Gruß

Arguss